Beiträge von knutbert

    Hi Navirunner,


    danke für die prompte Antwort!


    Auf die SD hab' ich allerdings definitiv beide Ordner raufgepackt - sollten also auch beide installiert worden sein.


    Gibt es eine einfache Möglichkeit zu prüfen, ob das bei dem 22er geklappt hat? Nach welchen Dateien müsste ich da sehen?


    [EDIT] Hab' das Problem inzwischen selbst gelöst: Obwohl der Ordner 22 auf der SD war, wurde er wohl nicht automatisch installiert - keine Ahnung warum... :smt017
    Hab' jetzt einfach die Installation manuell angestoßen (Doppelklick auf .cab Datei im Ordner 22) und alles läuft wunderbar! :smt004


    Danke nochmal für diesen genialen Skin!!! :top


    *wave*


    Gruß,
    knutbert

    Hallo,


    vorab erstmal ein Großes Lob für Navirunner und alle die anderen, die das Ergebnis ihrer Mühen hier selbstlos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen! Vielen Dank und weiter so!
    :top


    Was die 6.3 anbetrifft, so kann ich allerdings auch nur von Schwierigkeiten berichten. Einserseits friert mein Gerät damit wie oben beschrieben ein, weiterhin hat mein Navi auch noch Schwierigkeiten mit den Icons. Im Hauptmenü scheinen einige der Icons unten abgeschnitten, im Navi-Modul sind bei der Zieleingabe nur Teile der (zudem falschen!) Icons zu sehen und bei der Anzeige der Sonderziele bekomme ich statt der Auswahlliste der Sonderziel-Typen nur eine wilde dreizeilige Sammlung vertikal geteilter Teil-Icons (sieht echt irre aus! ).


    Hatte die 6.3 erst über die problemlos laufende 5.9 drüberinstalliert und dachte es läge vielleicht daran. Nach Plattmachen (remove all + format flash), Neuaufsetzen der Orginal-Soft und nachfolgender 6.3 Installation bekomme ich aber das exakt gleiche Ergebnis.


    Meine Konfig:
    * Medion P4420 (MD96760)
    * GoPal 4.0x AE (alle Sprachen)
    * Software im Flash, Karten auf SD
    * 6.3 Skin plus Zusatzpaket (Ordner 21 und 22)


    Hat jemand 'ne Idee, was da los sein könnte? Mach ich was falsch oder mag mein Navi die Skin einfach nicht?


    Ich kann übrigens gerne weitere Detailinfos liefern oder auch ein paar Screenshots von den Icon-Problemen posten, falls das hilfreich ist. Sagt mir einfach was ihr braucht! :))


    *edit* Hab' jetzt einfach mal zwei Screenies angehängt


    Gruß,
    knutbert

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, die per Bluetooth übertragenen Kontakte vollständig einzusehen?


    Das Freisprech-Tool zeigt ja wohl nur Name und Telefonnummer an - und da auch nicht alle Nummern, die in den Kontakten auf dem Handy einer Person zugeordnet waren. :smt009


    Schick wäre z.B., die Adresse eines Kontaktes direkt als Ziel auswählen zu können. :))


    Wäre für Tips dankbar!


    Gruß,
    knutbert

    Habe das gleiche Problem hier - macht das Tool mindestens für Klassik oder Hörbücher komplett unbrauchbar. :angry


    Aber zum Glück gibt's ja jede Menge Zusatzsoftware - als Mediaplayer verwende ich nun TMPC, der kann auch Videodateien... :smt004


    Gruß,
    knutbert