Beiträge von wolfloestoffel

    Hallo,
    ich habe erfolgreich meinen 220T mit der PNA-Version der Vollversion GoPal 3.0 AE (über den GoPal-Assi auf Vers 3.1) upgedatet. Was mich wundert, das Startmenue ist immer noch von der alten Software 5. Wenn ich auf Navigation klicke, startet aber GoPal.
    Ich hätte jetzt gern eine Skin. Alles, was ich bisher probiert habe (Lambskin, GPW, Navirunner) funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Skin gefunden, die auf dem System funktioniert?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Hallo,
    der Akku meines Navi hält nicht mehr und muss wohl getauscht werden. Ich kann aber bei den Links im Wiki keinen Akku für den 465T finden. Weiss jemand, welcher andere Typ passt? Der 470 sieht ja ziemlich baugleich aus.

    Zitat von Navirunner

    Hallo zusammen


    Ihr redet hier von einem 4210/465 PNA und von den ROMs 22 und 23 die sind aber für das 4410/470.
    Installiert bitte das richtige ROM File für eure 4210 PNAs (bitte darauf achten ob mit oder ohne Kontaktleiste) und soielt dann erst einmal nur die 4.1 Version auf ohne Skin und testet (ca 30-60 min draussen lassen um optimalen GPS Empfang wieder herzustellen).
    Wenn das funktioniert könnt ihr danach den Skin installieren und wieder testen.


    Gruß Navirunner


    Hallo,
    also ich habe meinen 465 T mit (damals noch AE 2.0 versehentlich) mit dem ROM R23 geflasht und keine Probleme bekommen. Ich konnte ohne weiteres auf PE 4.1 upgraden und Skins installieren. Das Gerät läuft störungsfrei.

    Zitat von winner007

    Hallo wolfs,


    danke für Deine schnelle Reaktion.
    Nein ich hatte immer nur mein eigenes Gerät dran.
    Ich nutze jedoch seit gestern eine 4 GB SDHC Speicherkarte in dem Navi und ich glaube, dass seit diesem Zeitpunkt im Gopal Assistant das zweite Gerät angezeigt wird. Vorher hatte ich die origianl 1 GB Medion Speicherkarte genutzt. Vielleicht hat das irgendwie einen Einfluss gehabt???


    Hallo,
    läuft dein Navi mit einer 4 GB SDHC Karte? Ich hatte gelesen, dass eine HC Karte keinesfalls geht!