Beiträge von Denis103

    Hallo,


    ich besitze ein 510T, welches ich damals mit dem GoPal 1.2 AE zusammen gekauft hatte.
    Ich hatte es nun mal probiert, dass GoPal 3 PE zu installieren. Ich installierte es wie folgt:


    1. das Rom-Update R11 auf das Gerät geflasht (aus dem Download-Bereich)
    2. über den GoPal-Assistenten die Anwendung auf die SD Karte gespielt
    3. die SD eingesetzt und die Anwendung installiert
    4. über den GoPal-Assistenten die Karten auf die SD Karte gespielt
    5. eingesteckt und los gings


    Ich habe nun aber bei der instensiven Nutzung 3 Probleme festgestellt... :(


    1. beim Kaltstart des Gerätes sind immer alle vorgenommen Einstellungen gelöscht. Routenoptionen und solche dinge... (SD-Karte ist aber nicht schreibgeschützt)
    2. es kam schon paar mal vor, dass mitten in der Navigation die Medlung kam, dass ich die SD-Karte mit dem Kartenmaterial einlegen soll
    3. ab und zu hängt sich das Gerät mitten in der Navigation auf. Es reagiert nicht mehr auf eingaben und die Tasten haben keine funktion. Nur mehrmaliges reseten bringt das Gerät wieder zum laufen.


    So richtig rund läuft das ganze nicht. Hab ich bei der Installation etwas nicht beachtet oder hat jemand einen Tipp für mich?


    Gruß
    Denis