Beiträge von d.str

    Hallo Navirunner
    benutze jetzt seit längerem deine Skins. Neu jetzt auch V2.1
    Einfach Genial!!
    Gyrosim funktioniert jetzt auch! Keine Ausfälle mehr oder Routenabbrüche! Ich bin gestern aus der Schweiz nach München gefahren und habe einige Tunnels hinter mir;-)
    Was mich etwas wundert ist die Geschwindigkeit, welche im Tunnel angezeigt wird. Ich dachte es müsste die letzte gemessene sein, ist es aber nicht. Da werden ganz andere Zahlen gezeigt.


    DANKE für die tolle Arbeit!


    Dani :))

    Hallo noch mal ihr Helfer,
    ich habe noch folgende Beobachtung gemacht. Wenn ich das Navi nur mitlaufen lasse ohne Routenplanung, dann stimmen die Umschaltpunkte mit den Tafeln auf der Strasse ziemlich gut überein. Wird aber mit Routenplanung gefahren, tritt diese Verzögerung auf.


    Hat den niemand eine Erklärung für dieses Phänomen?

    habe das gleiche Problem. Dauert zwar nicht gerade 20 s aber doch zu länger als 4.1.
    Weiss da keiner woher das kommt?


    Danke schon mal für die Hilfe