Beiträge von wd1954

    Hallo!
    Soeben ist das Update auf Version 4.1 erschienen. Startet doch mal euren Assi und ladet es herunter. Der Server scheint aber recht überlastet zu sein. Deshalb öfters probieren.

    JuergenZ
    Wenn der Akku durch Tiefentladung oder andere Umstände defekt ist, kann es sein, dass Windows CE den Start verweigert. Das ist genau das gleiche wie meine Schilderung weiter oben. Ab einem gewissen Ladezustand geht der PNA an. Bei dir gibt es aber wohl nur einen Ladezustand "0".
    Ich würde das Gerät zum Service von Medion schicken. Du hast doch noch Garantie.

    Zitat von JuergenZ

    Hallo Tuncay040,
    Ich habe evtl. ein ähnliches Problem, daher interessiert mich Deine Antwort brennend!!! Auch mein Navi bootet nicht mehr, allerdings leuchtet die Lampe gelb, während es am Netz ist.


    Hallo Juergen!
    Ich hatte das Problem auch einmal. Hast du denn über längere Zeit versucht, den PNA zu laden?
    Bei mir dauerte es fast 2 Stunden, bis das Gerät wieder zum Leben erwachte.
    Das hat wohl bei leerem Akku etwas mit dem nicht ganz tollen Energiemanagement von Windows CE zu tun.
    Häng also das Gerät einmal über einen längeren Zeitraum ans Ladegerät, denn der Akku ist nicht voll (siehe gelbe Kontrolllampe).