Beiträge von neonavi

    Hallo Navirunner - das kann nur bedeuten, dass der Bedarf an dem Feature sehr gross war und ist, und dass die Umsetzung perfekt funktioniert! ;)


    Hab's selbst noch net probiert, steht aber schon auf meiner 'To Do' Liste, weil mich das Geblinke (und der vermutlich dazugehoerige Stromverbrauch) auch stoert, ich aber auf die Freisprecheinrichtung ab und an nicht verzichten moechte. (PS: Man kommt ja ueberhaupt net hinterher, ich probiere immer noch 6.1 vollstaendig zu verstehen, und schon gibt's 6.2.2 ... :top )


    Congrats - super job!!! :top Viele Gruesse, neonavi

    Zitat von pezetix

    Na das kann ja dann nur besser werden :)


    Ich habe mich grade bei MEDION online registriert und habe direkt mit der Hotline gesprochen. Die senden mir eine Retourkarte zu und weiteres wird sich dann ergeben.


    Jo - so hab ich das auch gemacht. Sah zuerst auch vielversprechend aus ('...dauert so ca 5-10 Arbeitstage...'). Und dann hab ich noch ZIEMLICH oft hinterhertelefoniert und mich auch anstaendig geaergert.


    Aber: jetzt tut's! ;)


    Ich wuensche Dir viel Erfolg und auch eine kuerzere Bearbeitungszeit!


    Viele Gruesse, neonavi

    Zitat von pezetix


    Wie schnell ist denn der Support von MEDION für den Fall das ich es einsenden muss?


    ...na ja, kommt drauf an, schaetze ich. Meins war wg einer Reparatur mehr als 4 Wochen weg. Viele Gruesse, neonavi

    Kurzes Feedback - insbesondere an Navirunner - V6.1 läuft hervorragend, sehr sehr schön! :) *wave*


    Da jetzt mein Bastelinteresse erst so richtig geweckt ist,


    Zitat von Navirunner

    Als Excelersatz google mal nach SpreadCE


    wenn man SpreadCE mal auf dem P4420 ausprobieren möchte, weiss jemand von Euch, welche Version man benötigt?
    Allein fuer die deutsche Variante gibt's da so ca 15 verschiedene Versionen (sprecege, ..., spremage). Weiss jemand Rat?


    Viele Grüsse, neonavi

    @ Navirunner: nochmals vielen Dank fuer die schnelle Antwort, fuer das Willkommen im Forum und das 'routen' an diese Stelle hier. Nochmal die Wiederholung meines Problems:
    mein Medion P4420 (MD96760) von Aldi zeigt den Bluetooth / Telefonbutton weder im Startmenue (sollte unten links sein) noch spaeter im Navigationsmodus (kleines Telefon oben links).
    Klingt ziemlich genauso wie bei Verfahrenstechniker.



    Bei mir gibt es auch nach wiederholtem Reflash und Neuinstallation kein directory "\my flash disk\bluetooth\" und auch keine "PhoneLink.exe".
    Verzeichnis "11" ist auf Karte, nach Reflash und Neuinstallation siehe oben. - ?
    Inhalt Verzeichnis "11": anwdialer-m_0480x0272_xx_x.cab, anwdialer-w_0480x0272_xx_x.cab, dialer_0320x0240_xx_x.cab, module.xml welche so aussieht:
    <?xml version="1.0"?>


    <Install>
    <Name>Dialer</Name>
    <Version>4.0</Version>
    </Install>


    Im Order "\my flash disk\navigation\menu\desktop" gibt es die "dialer.xml", die sieht dann wiederum so aus:
    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="300">
    <Icon image="icon_dialer.png"/>
    <Execute path="HKLM\dialer\DialerName" />
    <Text>BT-Dialer</Text>
    </Application>


    Hoffentlich war des jetzt net zu lang - aber die Kollegen bei Medion haben bis jetzt keine wirklich konstruktive Idee gehabt.


    Viele Gruesse, neonavi

    Hallo zusammen - Bin neu hier, hab diese Forum durch Google gefunden, weil:
    mein Medion P4420 (MD96760) von Aldi zeigt den Bluetooth / Telefonbutton weder im Startmenue
    (sollte unten links sein) noch spaeter im Navigationsmodus (kleines Telefon oben links).


    Weiss jemand Rat, wie man das reparieren kann?


    Reset / Reflash / Neuinstallation nach Anweisung der Medion Hotline hat nix gebracht,
    bevor ich das Teil einschicke, wollte ich hier noch mal um Rat fragen.