Beiträge von AVR_Service

    Brauch mal wieder Hilfe :smt022
    habe das P4210 und alles neu installiert. Die Karten sind auf der Speicherkarte unter MapRegions. Gehe ich nun ins Menü Karte auswählen bekomme ich nur Straßenkarte Europa angezeigt. Im Assistant zeigt er mir in grün jedoch alle installierten Karten an.


    Wer weis Rat ?


    Danke schon mal für die schnelle Hilfe.


    Gruß Mike

    Nach anfänglichen Schwierikeiten hatt es geklappt * HURAAAA *


    Besten Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen :-))


    also das Forum ist Spitze noch mal DANKE

    Also den TCPMP Player habe ich runtergeladen. Auf meinem P4210 ist ein MP3Player Version 3.1 instaliert aber ohne Möglichkeit Videos abzuspielen *heul*. Nun habe ich versucht den TCPMP Player in meinem Gerät zu instalieren. Habe viel im Forom gefunden aber irgendwie scheine ich zu blöd zu sein * heul*. Hier mal ein par Infos über mein Gerät:
    Sofware: AE 3.1
    Gerät P4210
    Windows CE 5


    Wäre schön wenn mir mal jemand sagen kann wie ich den Player in meinem Gerät instalieren kann * gespannt wart *

    Hallo bin neu hier und wie alle neuen habe ich natürlich auch ne Frage * grins *
    kann ich in mein GoPal 4210 einen Videoplayer instalieren und wenn ja wo bekomme ich ihn und wie macht man das ?