Beiträge von topf5000

    Guten Tag,
    Habe auf meinem PNA 456 die Software GoPal4 installiert,alles bestens.
    Nur werden seitdem keine Kartendaten mehr von der SD Card gelesen(F3009 keine Kartendaten vorhanden).Selbst der Einsatz einer nagelneuen 2GB Karte und eines nagelneuen 35 in 1 Lesegeräts von Hama waren erfolglos...


    Mit der Version GoPal 3.0 läuft alles bestens.Kartendaten werden dort erkannt.
    Also liegt kein Hardwaredefekt vor.


    Welche Möglichkeiten habe ich?


    Danke

    Hallo und Guten Abend,
    ich habe ein Medion PNA 465 mit GoPal 4.
    Leider wird die Speicherkarte nicht mehr vom Navi erkannt seit ich die neue Software installiert habe.Kartendaten lassen sich aufspielen,aber wenn ich SD Card einstecke wird sie nicht erkannt
    (Fehlermeldung 3009).
    Ich habe überlegt mir eine 2GB SD Card zu kaufen und ein neues Lesegerät von Hama.
    Was ist beim Kartenkauf zu beachten.


    Danke im Vorraus.