Beiträge von surfer63

    jaahaa Danke...
    mannoman seid ihr schnell!!! :)
    hab den Ordner 16 neuinstalliert und der security-Button ist wieder da! :top


    Ich frag mich nun noch nur, muß ich wieder etwas anderes nachinstallieren? was hat der jetzt überschrieben? auch etwas vom Navirunnerskin?

    Tja..
    beim starten der exe - \My Flash Disk\navigation\Setting.exe kommt nur die Maske, bei der ich die Werkseinstellung wiederherstellen kann, dann sind dort die Buttons für Skin-einstellungen, Gps-Konverter, OEM-ID, Bildschirm-einstellungen, Energie-optionen, Klick-Lautstärke, Fernbedienung-einstellung u Auto-off!
    Ein Button für die Security-funktion ist nicht da!!


    Was meinste mit GoPal-StartMenue? Etwa das Gopal-zeichen beim start? Nach Hardreset durch aus- einschalten des Geräts? Wo ich ins o von Gopal klicken kann für die CleanUp-funktion??
    Dort sind nur 8 Funktionen, wobei die Security-funktion nicht dabei ist!


    :smt022


    ---------------------------
    Gruß Holger (Surfer63)

    Hallo ihr :)
    ich hab seit einiger Zeit schon den Navirunnerskin 5.9 drauf u. den Poi-observer womit ich zufrieden bin.
    Für meine Belange ist das Navi so wie es ist, bestens! :top
    Nur wollte ich nun das Passwort ändern, dies ewig lange rumgetippe nervt mit der Zeit etwas.
    Dabei hab ich nu erst gemerkt, das der Security Settings Button nicht mehr da ist. :smt017
    Wo finde ich das Programm? Wo muss es hineinkopiert werden? Oder kann ich es mit dem Explorer starten?
    Oder.. oder .. oder..??
    Wer weiß was??


    Thx schon mal an euch fleisigen

    Nochmal Hallo... :))


    Wenn ich mein Navi dann vielleicht wieder im Originalen Zustand habe!


    Welches ist dann besser? (Für mein Navi) Navirunner_Skin_V5.9 oder Navirunner 6.3 ??
    Ich konnte noch nichts lesen bzw. finden, was sich genau geändert hat, oder ob es vielleicht besser wäre das 5.9 drauf u lassen!? :smt017


    bzw. sollte man gleich nach dem Originalzustand das 6.3 installieren ohne 5.9 vorher?


    Gruß Surfer63

    Hallo Profis :)
    Ich möchte mein Navi (Aldi) MD 96760 neu aufsetzen! Aber wie?
    Vor ein paar Monaten habe ich den Navirunner Skin V 5.9 installiert.
    Gestern dann den Navirunner Skin 6.3. (einfach drübergebügelt) :smt004
    Nu hab ich aber Probleme einige Buttons brechen ab, andere haben gar keine Funktion!
    Nu wollte ich das Navi neu aufsetzen! Muss ich nu das Clean up starten? und ja, welches Menue?

    1. Remove Inst. Only?
    2.
    3. Remove Preload Only?
    4. Remove All?
    5.
    6.Format Flash?


    Dann Speicherkarte Formatieren? Wie? Womit? über Windows (Kartenleser)?


    Welche Order muss ich dann auf der Karte erstellen? Nur Install?
    u. sollen die u. vor allen welche Dateien sollen da hinein!? :smt017

    Ich hab hier schon so einige Stunden verbracht u auch auf GoPal wiki
    aber ich brauch anscheinend ne Schritt für Schritt-anleitung!


    Es wäre schön (nett) (freundlich) (super) wenn mir hier jemand helfen könnte!


    Ps. Original CD, Gebrauchsanweisung u. Zubehör ist alles vorhanden!

    Gruss Surfer63