Beiträge von pips

    Hi Brummi!
    Danke für die Antwort.Habe alles so gemacht,aber nach shell inst.kommt diese blöde Fehlermeldung ,und die Navigation ist nicht lauffähig.Ich kann die Fehlermeldung auch nicht deuten.


    gruss Pips :smt022

    Hallo Gemeinde!
    Habe versucht, mein Navi neu zu installieren.Jedes mal wenn ich aufgefordert werde, die Karte einzustecken,will er installieren und er bringt sofort diese Meldung "An error has occurred during installation,Please effect a hard reset as described in the user manual Error:2" Alles andere wird installiert und geht auch.habe auch Format Flash gemacht.Ich kann doch nur die Installationsdateien von CD nehmen.


    Kann jemand helfen???


    MfG Pips :smt022

    Für meinen 4410 Gopal PE3.1, Kartenmaterial Q406 habe ich jetzt Kartenupdates gefunden.Meine Frage,Wo soll ich bestellen?Bei Medion im Shop oder über den Assi-Shop?

    MfG Pips :smt017

    Hi Leute !
    Versuche vergebens,die engl. dll zu löschen.
    erhalte ständig die Meldung, dass die Datei nicht zu löschen geht.
    aber eher kann ich doch die deutsche nicht umbenennen.???


    MfG Pips :smt017

    Hallo ! :smt006
    Habe aus der Verwandschaft noch einen 465T mit Gopal 2.0 erhalten.
    Würde ihn gern mit PE 3.1A ausstatten für Enkel, muss da etwas mit dem Flash Rom gemacht werden?



    MfG Pips :smt017

    Hallo alle zusammen!! :smt006
    Wieder eine Frage von mir.
    Ich habe ja nun endlich meinen POI Warnerlaufen.Was mir aufgefallen ist,bei einer Spracheingabe des Zieles kommt immer die Meldung ,zu wenig Speicherplatz, soll eine Anwendung schliesen.Beende ich dann die Überwachung,klappt auch die Spracheingabe.Ist da was zu machen??? :smt017


    Tschüss Pips.

    Hallo Cleaner!!
    Vielen Dank für die Erklärung.
    Eine Frage hätte ich mal noch,da ich froh bin dass der Warner endlich geht möchte ich nicht rumdocktorn.
    Was passiert wenn der Panikbuttom gedrückt wird?Welche Eistellungen sind für ihn nötig? und was muss nach Benutzung getahn werden??


    Vielen Dank Pips :angry

    Hallo Ralf25 !
    Der Wahnsinn hat ein Ende!!
    Habe alles blank gemacht und neu istalliert.
    Jetzt haut die Scheisse hin,
    Habe den Rest dann so gemacht wie du es beschrieben hast.


    Vielen Dank !!!! :smt109