Beiträge von möhre

    hi,


    hab auch probleme mit GAPI


    pna 510T mit gopal PE 3.0 A


    gerät wird zwar in der liste aufgeführt,aber ich kekomme auch nur fehlermeldungen.
    jetzt jedesmal wenn ich tcpmp starte...."doesn't match your device,choose another device? "


    hiiiiilfeeeeeeeee


    hab alle geräte mit 4,2 320x249 schon ausprobiert....


    wenns nicht klappt,wie bekomm ich gapi wieder runter?


    gruß

    be mir auch das GAPI for HPC's besorgt.
    setup gestartet ---> in hauptverzeichnis -------> aber beim installieren auf dem navi nimmt er mein gerät nicht an,obwohl 510T in der liste vertreten ist.


    ich kriegs irgendwie nicht zum laufen....heul

    habs,denk ich,hinbekommen...


    habe nach packdllxania gegooglet ..... dann die 2 dateien (aygshell.dll und toolhelp.dll ) ins windows vom navi kopiert.
    seitdem noch keine fehlermeldung mehr!


    bin noch am ausprobieren....


    sag mal navirunner,kann ich den startbildschirm ändern?find ich persönlich etwas düster und schwer lesbar! ??

    habe ständig fehkermeldung:


    "kill requires toolhelp.dll on your device"


    komm nichtnehr in die navigation vom startmenü aus!!!!!


    skin 3.1 für gopal 3.0 ohne skintauscher


    ???????

    ich bin einfach nur blöd.... ;o)
    habe die ganze zeit versucht per sync soft über den pc die player.exe auszuführen....
    hab dann endlich mal gemerkt daß ich das im navi selber machen muß....
    ( ..... sich mal vor die stirn schlägt )


    durch den skin 3.1 von navirunner bin ich darauf gekommen!


    KOMMT MAN EIGENTLICH AUCH OHNE SKIN IN DEN EXPLORER?



    also sorry an alle!
    und danke!

    ja hab ich alles gemacht...aber nach dem anklicken öffnet sich nur ein infofenster ( anwendung...blablabla...) ....


    muß ich die exe umbenennen?und wie bekomm ich den player ins menü???


    danke schonmal!