Beiträge von Funlive

    Ich klinke mich mal einfach hier mit rein!


    Sagt das Navi in der 4.7 AE version auch die Richtung an wie die 3.0PE version?


    Also nach dem Schema " biegen sie rechts auf die +*+~+-Straße ab ".


    mfG


    Funlive

    Ich hatte auch schon 2 mal einen ähnlichen Fehler, ich wollte die Dänemarkkarte auf die SD kopieren, was auch problemlos ging, und als ich Dänemark anwählen wollte, ging es nicht!


    Habe dann die karte wieder in den Kartenleser geschoben, und siehe da,
    die Datei war drauf, aber mit 0MB Größe.


    Und beim nochmaligem Kopieren kam die Fehlermeldung Datei sei beschädigt!


    Habe dann Scandisk über die Karte laufen lassen was auch Fehler gefunden hatte und verlorene Dateisegmente anzeigte.


    Habe dann die Dänemarkkarte noch mal gelöscht und von DVD auf Platte und von Platte auf SD-card kopiert, danach hatte die Datei die volle größe und Fuzte auch!


    mfG


    Funlive

    Hallo Leute!


    Erstmal habt ihr ein schönes Forum, ist sehr Informativ! :smt006


    Jetzt zu meiner Frage, bringt es irgendwelche Vorteile, wenn man eine
    schnelle MMC Karte im 510T verwendet (z.B. Schnellere Routenberechnung),
    oder ist die Hardware so langsam das es sich nicht lohnt und man lieber zu ner normalen SD-Card greifen sollte!


    mfG


    Fuinlive