Beiträge von Bassman

    Hallo Navi-Freunde.


    hat jemand Erfahrung mit 4GB SD-Karten?
    Ich habe ein P4420 mit 1GB-Karte und überlege, mir eine 4GB-Karte wie z.B. die Artikel-Nr. 50024516 von https://www.medionshop.de/ zuzulegen.


    Funktioniert das wohl?
    Oder ist es vielleicht sinnvoller / robuster 2x2GB zu kaufen, und zwischendurch zu wechseln?


    Danke im voraus.

    Liebe GoPal-User,


    angenommen, ich habe in einer fremden Stadt endlich einen Parkplatz gefunden. Wie bringe ich dann meinem Navi (P4420, GoPal 4.0AE) möglichst einfach bei, sich die aktuelle Position zu merken, damit es mich nach dem Stadtbummel wieder zum Auto zurückführt?


    Und noch ne Frage: Wie gebe ich möglichst einfach ein Navigationsziel ein, von dem ich keine Adresse kenne, sondern nur in der Karte weiß, wo es ist? (Manchmal gibt es auch keine Adresse, z.B. in der Natur oder auf Landstraßen oder an Wanderparkplätzen usw.)


    Bin gespannt.

    Navirunner:
    Danke, das ist derselbe Link wie von Ralf25 weiter oben.
    Isses aber nich (s. meine Antwort dazu unter seinem Posting).


    Weiss niemand einen ordentlichen Audio-Player für WinCE?
    Meine Wünsche sind eigentlich bescheiden:
    . Support für MP3 UND WMA (Video brauche ich nicht)
    . Besseren Sound als der Player von Medion (am besten mit Equalizer)
    . Bedienbarkeit mit den Fingern OHNE Stift.


    TCPMP hat die ersten 2 Punkte. Skinning kann er aber nicht für das GUI.
    Jemand ne Idee?

    Danke für den Hinweis, aber das ist was anderes.


    Die Produkte von CoreCodec.com haben nichts mehr mit dem OpenSource TCPMP zu tun.
    Die haben das Ding übernommen und verkaufen jetzt eine Folgeversion unter dem Namen CorePlayer, unterstützen aber die OpenSource Version nicht mehr.


    Inzwischen hab ich den Source Code von Version 0.72 gefunden und gesehen, dass die Oberfläche hard-gecoded ist. Die sehr einfachen "Skins", die man über Options->Settings->Liedtexte einstellen kann, beziehen sich ausschließlich auf die Darstellung der Medieninformationen, aber nicht auf die Steuerung der Oberfläche.


    Der Source Code selbst ist leider nicht dokumentiert und es fehlen Komponenten, um ihn fehlerfrei zu kompilieren.
    Schade eigentlich.

    Na, das war wohl ein Missverständnis.
    Was ich suche ist kein GoPal-Skin, der TCPMP einbindet, sondern eine Finger-gerechte Oberfläche für die Funktionen von TCPMP selbst (oder bringt das der Wind-Hund-Skin fertig?)

    Hallo Multimedia-Freaks,


    den TCPMP-Player finde ich wunderbar, aber die Standard-Oberfläche ist definitiv nicht für Finger-Bertieb geeignet.
    Weiß jemand, ob es eine alternative Oberfläche git, mit der man ohne Stift klarkommt?

    Hallo GoPal-User,


    die erste Frage steht in der Überschrift.
    Die Antwort steht NICHT im Wiki.
    Dort gibt es zwar einen Absatz mit demselben Titel, aber keine der 3 angegebenen Lösungen funktioniert bei meinem neuen P4420 / MD96760.
    Weiß jemand eine Alternative, wie ich in den Windows-Modus und in das BIOS komme?


    Wo finde ich Infos, um das komplette System incl. WinCE zu sichern, bevor ich es mir zer-hacke? Über ActiveSync kann ich das Windows-Verzeichnis nur unvollständig sichern und sicher nicht so, dass ich es notfalls später wieder drauf bekomme, falls ich mir mal das ROM zerschieße.


    Weiß jemand, wie man die Favoriten-Namen in GoPal4.0 mit Kleinbuchstaben schreiben kann? Die angebotenen Adressen enthalten zwar Groß- und Kleinschreibung, aber wenn ich einen Namen ändere oder neu eingebe, kann ich nur Großbuchstaben schreiben.


    Danke im Voraus.