Beiträge von fftom

    Erstmal herzlichen Dank für die Antwort!!! :smt006


    Klar weiß ich auch das man die "Suche" benutzen kann - hab ich auch
    gemacht und 100te Treffer und ich kann doch nicht alle durchlesen. Eine
    ordentliche Gebrauchsanweisung (Handbuch) wäre doch eine Top Sache! :top
    Stimmts?!


    Naja - alles wird gut!


    Danke nochmal! :)

    Ich bin stinkesauer über Medion! Ich bin seit 2 Tage Besitzer eines 510T mit GoPal 2.0 inkl MP3 Player und PictureViewer. Leider steht im Handbuch kein brauchbarer Hinweis wie ich die Bilder und die MP3 auch sinvoll einbinde. Zu gut deutsch: kann mir bitte jemand erklären in welches Verzeichnis / Ordner ich Musik und Bilddateien ablege, welche Formate kann ich jeweils verwenden, kann ich eigene Unterordner anlegen. Kann man so was nicht auch im Handbuch einfach mal ordentlich erklären? Seit Stunden surfe ich durchs Netz durch verschieden Foren und finde auch nichts! Bin für jeden brauchbaren Hinweis Dankbar!
    LG fftom