Beiträge von blaukraut

    Hallo Helmut.A,


    danke für die Antwort, leider habe ich mich für GoPal entschieden, weil ich es nicht besser wußte. Medion hatte mir gesagt, daß die neue Navigon 6.0 software nicht mehr von ihnen ausgeliefert wird, obwohl sie mir dieses Gerät vor ca. 1 1/4 Jahren mit Navigon 5.1 verkauft haben. Sie liefern nur mehr GoPal. Ich wollte halt aktuellere Karten, das war mein Hauptanliegen.


    mfg, Blaukraut !!

    Hallo,
    mein Navi mit o.g. GoPal Software läuft bis jetzt, dank dieses Forums problemlos. Hätte aber trotzdem noch eine Frage. Wäre es auch möglich gewesen, von Navigon 5.1 auf Navigon 6.0 umzusteigen. Dann hätte man sich doch den FlashRom usw. sparen können. Funktioniert diese Navigon 6.0 überhaupt auf dem PNA510T. Ich hoffe nicht, daß ich da irgenwelche Leute mit dieser Frage verärgere, aber ich war eigentlich mit Navigon 5.1 schon zufrieden, nur das Kartenmaterial war halt schon alt und mir wurde gesagt, daß Medion jetzt nur mehr GoPal ausliefert. Oder ist die GoPal-Software 3.0PE besser wie Navigon 6.0 ??


    mfg, Blaukraut

    Hallo Leute,
    habe GoPal 3.0 PE mit Kroatien(habe die Software extra dafür gekauft). Sind aber nur ein paar Städte drauf. Gibt es irgend eine Zusatz-Software, die auch o.g. Inseln beinhaltet. Habe was gehört, daß man angeblich mit Google Earth eine Route bestimmen und auf dem Navi einlesen kann. Wie das aber geht, ist mir schleierhaft.


    Gruß, Blaukraut !

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt hätte ich aber noch ein Problem. Bei meiner alten Navigon-Software konnte ich immer einstellen "Autobahn vermeiden, verboten, erlaubt usw). Geht das bei meiner Gopal 3.0 PE auch oder hab ich es bloß noch nicht rausgefunden.
    Vielen Dank im Vorraus, es ist wirklich ein tolles Forum,
    mfg,
    Blaukraut

    Hallo,
    Bin noch Neuling hier im Forum. Habe ein PNA Medion 510T (MD95799) mit vermutlich 64MB internen Speicher von Navigator 5.1 auf GoPal 3.0 PE umgerüstet. Hat dank Hilfe dieses hervorragenden Forums wunderbar funktioniert. Jetzt hätte ich aber noch eine Frage. Gibt es bei meiner neuen Software 3.0 PE sowas wie eine Radfahrernavigation, die auch Radfahrerwege entlang eines Flußes oder durch Waldgebiete usw beschreibt. In Erwartung Eurer Antwort,
    mfg
    Blaukraut