Beiträge von Berghamster

    Nein, habe keine DVD bekommen, nur eine 2GB Medion SD-Karte mit den Installationsordnern. Wie kann ich den Wecker verknüpfen? Wo ist er im Gopal my flash Disk installiert? Selbst gefunden! Danke für die Hilfe!

    Hallo Ralf!
    Ja das mit der Lizenz geht in Ordnung! Habe mit dem Gerät immer noch Probleme. Nach Clenup und der versuchten Neuinstallation kommt es jetzt weiter bis mnavdce_xxxxxxx_dk_x.cab dann der Fehler: ERROR -An error has occurred during installation. Place effect a hard reset as described in the user´s manual! Error:38
    Was kann das sein?Hardware defekt?

    Habe auf dem Gerät alles gelöscht und wollte von der SD-Karte installieren.Es fängt an und startet neu (eigentlich kommt dann die Abfrage in welcher Sprache) es steht : Cannot find `mnavdce`(or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.
    Auf ein anderen Medion gingen diese Daten zu Installieren.

    Der POI-Warner lädt immer die POI für den aktuellen Kartenabschnitt. Dies wird durch ein
    orangenes Statussymbol angezeigt. Bitte immer warten, bis das Quadrat wieder grün ist, bevor
    Sie weitermachen.


    Bei mir ändert er nicht die Farbe.Was geht hier falsch?Habe schon neu Aufgesetzt und keine Änderung gefunden.

    Zitat von Berghamster

    brummi1844, das habe ich gelesen. :top
    Hätte ja sein können das auch andere Sorten gehen. :smt102
    Welche der zwei Sorten Transcend 16GB geht? Die mit dem blauen oder rötlichbraunen Farbzug hinter Transcend? :smt017


    Habe auf Verdacht hin die mit dem blauen Farbzug gekauft und die geht.
    :top Ob die andere geht kann ich nicht sagen,aber vielleicht jemand anders. :smt017

    brummi1844, das habe ich gelesen. :top
    Hätte ja sein können das auch andere Sorten gehen. :smt102
    Welche der zwei Sorten Transcend 16GB geht? Die mit dem blauen oder rötlichbraunen Farbzug hinter Transcend? :smt017

    Hallo!


    Muss ich auf Marken Achten wenn ich im 4425 eine 16GB betreiben möchte?
    Es soll ja gehen wenn man hier die Suchfunktion nutzt.
    Eine 4GB SDHC (takeMS) geht sehr gut. 16GB SDHC (MemoryStar) wird nicht erkannt. Welche Marken laufen bei euch?

    Zitat von brummi1844

    Hast du die Geräte schon geflasht? Für das 4410 ist es das R23 hier im DL Bereich und bei dem 4425 weiß ich nicht so genau. Ich glaube, das ist das K3.6 was du dir bei Medion unter Treiber und Update holen kannst.
    Gib mal hier in der Suche K3.6 ein, wirst bestimmt fündig.


    Für das 4410 habe ich das R23 schon von hier aufgespielt.Beim 4425 werde ich dann von K3.3 E1.4 updaten und schauen.

    Hallo,
    ich habe den POIWarner3 auf Medion GoPal 4.5AE auf Medion 4410/4425. Installiert sind eine Menge kostenloser POIs und die kostenlosen Blitzer-Dateien . Hierzu habe ich ein paar Fragen:


    - Vor Blitzern wird per Sprachausgabe gewarnt, und da hätte ich es gerne, daß die Anage nur einmal kommt. Wenn ich aber ins POIWarner Menü gehe und dort auf Akustische Warnungen / Geschwindigkeit, dann kann ich den Punkt "Sound nur einmal abspielen"erreichen,es wird aber nerviger gewarnt.
    Da hätte ich es gerne, daß die Anage nur einmal kommt.
    Blitzer neben der Route werden auch angezeigt oder nervig gewarnt z.B. auf der Autobahn ein 30Blitzer.


    Hat da jemand Einstellungserfahrungen?Wie es nur auf der Route bleibt und nur ein bis zwei mal nur gewarnt wird.