Beiträge von Kisui

    Achso dieses Notizblock-Icon ist ein Adressbuch ^^ Ok jedenfalls geht das nich...muss es wohl erst mit Outlook synchronisieren...egal brauch ich nich, hab für sowas mein Handy :)


    In wie weit bringt mich ein anderer Skin vorwärts? Ist das nicht nur was, um die Bedienobefläche zu verschönern?

    Moin,


    habe auf meinen 510T (MD96064) die PE 3.0A-5114 Q406 installiert und wollte mal wissen, ob ich alles richtig gemacht hab:


    1.) Zuerst hab ich die alte Version (2.0) entfernt, Navi gestartet, das versteckte Menü aufgerufen und Software deinstalliert - wie im wiki erklärt.


    2.) Dann habe ich auf meinem PC "Medion GoPal Assistant" installiert, mit der Version PE 3.0.


    3.) Ich habe dafür eine leere 2GB Speicherkarte benutzt, die ich noch hatte, die original 1GB habe aber auch noch.


    4.) Jetzt habe ich einfach diese Version im Assistant ausgewählt und per synchronisieren zum 510T übertragen lassen.


    5.) Danach habe ich noch Kartenmaterial etc. rübergespielt.


    Also es scheint alles zu funktionieren, außer das ich im Menü zwei neue Symbole (Filmrolle und Notizblock) habe, die ich nicht auffrufen kann. Wenn ich sie anklicke passiert nix.


    Liegt das daran dass ich die Firmware nich geflasht hab? Warum macht man das überhaupt?