Beiträge von Komphimik

    GooseBay


    Ich habe flash gemacht. Danah habe ich versucht instalation vom GoPal AE2.3 durchzuführen. Es hat sich instaliert. Nur am ende kommt ein Meldung "An error has occurred during installation. Please effect a hard reset as described in the user´s manual"
    Danach komme ich in Hauptmenü von GoPal. Ich kann MP3 Player anschalten. Einstellungen und navigation funktionieren nicht.

    GooseBay


    Ich habe auch mir ein Flash Rom gemacht 2.X. Das hat aber nichts gebracht. Es lässt sich zwar instalieren, aber lässt nicht auf GoPal software oder auf Einstellungen zu zugreifen.


    Ich werde dir sehr dankbar sein wenn du mir ein Tipp oder detalierte Eklerung schreibst.

    Kann mir jemad hier helfen mit meinem Problem? Ich habe genau gleiches Gerät so wie MrX1980. Und ich versuche da drauf GoPal AE2.3 zu instalieren. Funktioniert nicht. War auch klar. Und das ganze mache ich nur wegen eine Poland Karte. Die ist bei GoPal 2.3 dabei. Es ist nur so, das meine Kartenmaterial alles im .map format und die von 2.3 in .psf format sind. Kann es daran liegen? Sonst würde ich einfach fällende karte dazu hinzugefügen in GoPal AE1.1 in ordner MapRegions.

    Auf meinem Gerät von Medion 95780 PNA 510T möchte ich gerne GoPal 2.3AE haben.


    Bis jetzt habe ich nur GoPal 1.1AE angewendet. Bei installieren von GoPal 2.3AE funktioniert nicht.