Beiträge von MichaF

    was für ein scheiß, ganz ehrlich.
    Nach dem vierten Mal hat er den Blackberry erkennt ...
    AAber funktionieren tuts immer noch nicht.


    Beim pairen versucht er wieder minutenlang den blackberry zu erreichen (auf dem handy sehe ich aber gar keine abfrage) und danach bekomme ich die Meldung:
    "Fehler bei Paarung mit dem Gerät aufgetreten. Stellen sie sicher das die Bluetooth einstellungen auf dem Gerät korrekt sind oder korrigieren sie diese ggf."


    Also ehrlich, mit meinem Headset oder dem PC funktioniert das einwandfrei.

    Hi


    Hab mir kürzlich bei Aldi den MD96760 gekauft.
    Leider habe ich es nicht geschafft meinen Blackberry 8700 mit dem Gerät zu koppeln.
    Ich suche das Navi mit meinem 8700, es wird erkannt, ich werde nach dem Gerätekey gefragt und bekomme dann die Antwort das das Gerät nicht verbunden werden kann.


    Kann mir jemand hier helfen?


    danke und Gruß
    Michael