Beiträge von Pano

    "Aus dem Ordner TSD kopierst Du den Unterordner GermanyTSD in den Unterordner MapRegions Deines Arbeitsverzeichnisses auf dem PC"


    Einen Ordner TSD finde ich nicht auf den CDs. Nur einen Ordner APD ist zu finden. Könnte es dieser sein?

    So, ich habe mir nun in der Bucht ein AE 3.0 für kleines Geld besorgt wie oben "empfohlen". Habe brav den Assistent installiert und möchte nun das AE 3.0 aufspielen. Dabei habe ich feststellen müssen, dass eine Installation in den Flash-Speicher 548 MB benötigen würde. Bei mir sind natürlich 0 frei, da noch AE2.0 drauf ist. Aber auch ohne stehen nur 209MB lt. Gerät zur Verfügung (die dir durch AE 2.0 belegt sind). Es dürften also 256 MB sein die da maximal zur Verfügung stehen.


    Was mach ich denn jetzt? Ich bekomme doch nie AE 3.0 da rein.

    Lt. E-Mail Auskunft des Medion Supports heisst es allerdings:
    "Hierbei handelt es sich um ein Upgrade, welches nur mit vorinstallierter GoPal 3 Software genutzt werden kann. Da jedoch auf Ihrem Gerät die Version 2 installiert ist, können Sie diese Version nicht verwenden."


    Woran soll ich mich denn nun halten? Hat es jemand mal ausprobiert?


    Gruss Pano

    Richtig der "GoPal Vollversion 3" ist nicht erhältlich. Was ist mit der version MEDION GoPal AE 3.0 + 1 GB SD Speicherkarte
    Softwareupgrade auf AE 3.0 inkl. Kartenmaterial für Europa (Stand Q4/2006) Artikel-Nr. 40022393? Die ist erhältlich. Aber passt die?