Beiträge von mymuschy

    Hallo zusammen,


    erstmal find ich es klasse das ihr euch die Mühe macht für so ein eigentlich simples Programm wie den GoPal-Assistant eine Demonstration zu machen.
    Leider komme ich trotz intensiver Suche im Forum und Demo nicht dahinter wie ich mein PNA upgedatet bekomme.


    Ich habe mir die neue Software Gopal PE 2.0 inkl. Kartenmaterial gekauft und 2 CD´s erhalten. Eine CD mit dem Softwareupdate die andere mit dem Kartenmaterial.


    Mein erstes Problem ist schonmal das auf der CD wo die neue Software drauf ist der Gopal-Assistent nicht drauf ist. Ich habe dann mal die CD eingelegt wo das Kartenmaterial drauf ist eingelegt und tatsächlich den Assistenten gefunden und gestartet. Leider erscheint bei mir kein Knopf "Software übertragen" sondern nur "Kartendaten übertragen".


    Laut kurz-Anleitung muß zum softwareupdate nur mit einem Kartenleser die neue Software auf die SD Karte kopiert werden. Das hab ich auch getan aber es befand sich danach immernoch die alte Software auf dem Gerät. Ich kann auch über activesync auf die internen 512 MB zugreifen, habe aber Angst die alte Software zu löschen und durch die neue Software zu ersetzen.


    Kann da jemand für mich Licht ins Dunkel bringen?


    Freue mich auf eure Beiträge.


    Gruß,
    Stephan