Beiträge von sylviap

    Hallo Leute


    Ich weiß nicht warum bisher niemand darauf gekommen ist aber ich habe herausgefunden, daß man eigene gopal-Poi s einbinden kann.


    pocketnavigation verteilt die beiden Falk-Konverter seit mehreren Wochen und damit kann jeder seine eigenen psf Dateien erzeugen. Hier meine zufällige Entdeckung. Ich hoffe es hilft euch.



    Anleitung
    * zu http://www.pocketnavigation.de gehen
    * oben POI-Dienste & Stimmen anklicken
    * Rechts auf registrieren
    * Falk gerät auswählen
    * Falk Navigator 6 auswählen
    * Name und Passwort zu Registrierung
    * nach dem Anmelden auf "Meine Downloads" klicken
    * dann das "POI-Warner Sync Tool" herunterladen
    * das Teeil installieren
    * hier den "XN Rosource Editor" besorgen und installieren
    http://www.wilsonc.demon.co.uk/delphi.htm


    * Den Editor starten und die Datei poiwarnersynctool.exe öffnen
    * Unter BINARY werden zwei Resourcen angezeigt, 173 und 174, das sind die Falk-Programme
    * Mit der rechten Maustaste daraufklicken und Export Resource auswählen
    * Die Datei als exe speichern und schon hast Du den Gopal-Konverter vom Falk. Das Teil müsste dann auch bei Falk arbeiten.


    Jetzt muss ich noch etwas werkeln und meine eigenen Pois erstellen. :)


    liebe grüße
    s.