Beiträge von Mackula

    Hallo Leute :)


    Ich bin wieder da. :D
    Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere ;)


    Es ist schon fast ein Jahr vorbei und es ist ziemlich viel passiert.
    Ich will Euch nicht mit meiner Lebengeschichte langweilen, deshalb mach ichs kurz.
    - Lebe im "Ausland" (keine GoPal-Karten)
    - kein eigener Internetanschluß
    - Arbeit ohne Ende
    - kein Navi
    aber letzte Woche hab ich mein heißgeliebtes 4410 bekommen + eine neue Wohnung mit Inet :)
    Dazu haben meine Eltern sich ein GoPal 5 Navi gekauft, aber wollten lieber das gewohnte GoPal 4 (mit meinen Modifikationen)


    Obwohl ich hier damit nix anfangen kann, wollte ich mal wieder etwas rumbasteln.
    Also hab ich meinen freien Sonntag geopfert um eine "kleine" POI-Erweiterung zu basteln.
    Ich werde wohl keine Zeit haben um alles "wie gewohnt" komplett "auszureizen" und ein Skin (MackView) wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.
    Aber von nun an schau ich wieder mal öfters rein ;)



    GoPal 5 POI-Erweiterung 0.5


    Es hat sich mal wieder eingiges verändert.
    Ich hab viele (die meisten) "Brands" wieder "freigeschaltet"
    dh. mit eigenen Icons usw versehen.
    Sowohl in der POI-Suche als auch auf der Karte.
    Es gibt wieder viele neue IDs, einige hab ich auch schon herausgefunden und verbaut, aber mir fehlt einfach die Zeit ;)
    KFZ-Händler, Autovermietung und Hotels sind ziemlich komplett. (95%)
    Tankstellen nahezu komplett (wenigstens die Wichtigsten für Deutschland)
    Banken und Fastfoodrestaurants sollten es eigentlich auch sein (leider nicht 100%ig, aber vielleicht auch nicht möglich ?!?)
    Restaurants nur die Wichtigsten, dh. alle die direkt von der Suche "betroffen" sind ;)
    und noch ein paar "Kleinigkeiten"


    Fehler usw. bitte hier melden, da ich nicht genug Zeit habe alles genau auszutesten.
    Uns falls jemand Zeit, Lust und das Wissen hat um neue ids herauszufinden, oder Icons zu erstellen, wäre ich auch dankbar.



    Ach ja, diese Version ist für die GoPal 5 AE (PE) Version.
    Könnte auch mit GoPal 5 ME funktionieren, aber das kann ich nicht testen ;)


    Also viel Spaß damit ;)
    Cya Mackula



    Zum Download

    Hi


    Die Interspar POI's sind noch nicht in der POI-Verwaltung enthalten.
    Aber jetzt schon :D


    Vielen Dank an moarlichris für den Hinweis und die Hilfe ;)


    Das Add-On ist nur für Österreicher, die auch die Datei Interspar.psf haben, interessant.


    2 Kategorien sind neu
    1. Hervis (Sport)
    2. Spar, Interspar, Spar Gourmet, Spar Supermarkt, Eurospar, Spar Markt, Spar Restaurant, Spar EKZ


    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/nvqe4j.png]
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2qi9zkl.png]


    CYa
    Mackula