Beiträge von Magix

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe GoPal 5 auf dem 4420 installiert - geht wunderbar.


    Nun bietet mir der Assistent ein Update auf Version 77xxxx irgendwas an, habe ich runtergeladen und installiert (mit FormatFlash und Remove all) - nun fängt er kurz an etwas zu installieren, rebootet und dann kommt nur noch ein grüner Sceen mit GoPal Logo - sonst nix...


    Hat einer eine Idee? Wollte mir einen neuen Skin draufmachen, aber die sind halt erst ab Version 77xxxx.

    Habe mir eben für 2,99 eine Tasche beim Lidl geholt - ich kann nur sagen "PERFEKT"!
    Es gibt da ein Modell in schwarz/grau mit einem großen N drauf (wie Navi :)). Hier passt das 96760 bzw. 4420 wunderbar rein. In einer Zusatztasche kann man 8 Speicherkarten in Klarsichttaschen stecken, und der Innenteil der großen Tasche ist mit ganz weichem Stoff, der nichts verkratzen kann, ausgeschlagen.


    Weiterhin hat die Tasche eine Halteschlaufe, einen Karabinerhacken und eine Gürtelschlaufe mit Klettverschluß.


    Wer also noch nichts passendes hat...


    Grüße
    Magix22

    Musst du mit dem Hotkey-Prg. mal ausprobieren - ohne zugewiesene Tasten zeigt es ja den Keycode der gedrückten Taste an. Wenn es zur P1 Taste was ausgibt, sollte es auch gehen.

    Hab es hingekriegt!


    Das schöne Programm Hotkey machts möglich!
    Einfach die Navigationstaste (rechts 2. von oben) so verknüpfen, dass bei langem drücken, das ScreenOff Prg. gestartet wird und schon ist der Bildschirm aus! 2x aufs Display klicken und er ist wieder an.


    Wers braucht, kann von mir die Hotkey.ini für die Taste haben.

    Hallo zusammen!
    Ist es möglich eine Funktion zu integrieren, um den Bildschirm auszuschalten?
    Für die Navigation auf dem Motorrad reicht mir die akustische Anweisung, ich habe das Gerät (MD96760) dann in der Innentasche mit Kopfhörer. Wenn man den Bildschirm ausschalten könnte, käme das ja auch dem Energieverbrauch entgegen.