Beiträge von shortyderechte

    Hallo,


    ich nutze derzeit GoPal 4.01 mit dem Navirunner Skin V5.9 (Navi = 4410).


    Da ich auf die neue Version 4.1 updaten möchte, nun eine kurze Frage: Muss ich vorher den Navirunner Skin deinstallieren ( wenn ja - wie???) oder kann ich einfach drauf los updaten und der Skin wird überschrieben.


    Thx,
    thomas


    Keine Panik, sobald der Navirunner V6 fertig ist - drauf damit!!!!!!

    Hallo,


    was passiert eigentlich wenn sich mal das Windows meines PNA verabschiedet. Wenn ich das richtig verstehe, basiert mein Navi ja auf der CE5 Version von MS. Beim PC ist dieses ja keine Seltenheit - roter Kreis mit weißen Kreuz. Die GoPal Software kriege ich ja mit der Org.DVD wieder drauf aber ich hab (glaube ich) auf der DVD kein Win gefunden ?!


    Kann mich jemand diesbezügl. aufklären ........


    THX

    Hallo,


    bin nach einigen anderen Navi`s nun beim Medion Gerät gelandet und hab gleich ein paar Fragen:


    kann mir jemand den Unterschied zwischen der Medion GoPal 4.0 und der GoPal 4.0 A (Aldi) erklären - falls es einen gibt.


    welche Version ist die bessere Wahl


    THX und Gruß,
    thomas