Beiträge von Diddl

    Zitat von Ralf25

    Die aktuelle 4.5(2) läuft stabil mit R15 (ohne Kontaktleiste).


    Auch mit Kontaktleiste. Wenn man vorher eine lizensierte GoPal mit Kontakte hatte, kann man die auch wieder leicht nachinstallieren.

    Ah, der trick ist man startet das gopal nicht sondern es läuf schon, - ok.



    Nochmals zum menu.exe:


    man kann es schon mehrfach laufen lassen. ich habe das menu.exe plus alles unter \My Flash Disk\navigation\menu auf die storage card kopiert (\Storage Card\navigation\menu).


    das Menu auf der storage card habe ich modifiziert (idrive menu). nun kann ich entweder das menu auf der Stoareg card oder auf der flash disk starten.


    auf der flash disk habe ich das originale menu. mit einem zusätzlichen button starte ich das menu auf der storage card.

    aha mit dem scripting tool. dann muß man aber auch den skin vom gopal ändern, damit er das menu wieder aufruft beim beenden und wenn man "andere programme" anklickt.


    aber irgendwie startet es dann nicht mehr richtig mit den outlook adressen, auch wenn man die stvo meldung drinnen läßt?

    Dieses Menu.exe, - arbeitet das IMMER mit der menu.xml oder könnte man durch Parameter Übergabe auch eine weitere Menu Datei (myMenu.xml) aufrufen und verwenden? zb. durch menu.exe mymenu.xml.


    Kann man mit einem Button in der menu.xml auf eine andere menu datei (zb. myMenu.xml) verzweigen?



    Ich weiß schon wie das sonst gemacht wird, mit den verschachtelten XML Tags. Ich frage deshalb, weil diese Riesen XML so gewaltig Speicher fressen, deshalb wären mir mehrere XML Dateien lieber. Ich nehme an, dass alle PNG Bilder vorab mal eingelesen werden und deshalb so viel Speicher benutzt wird??

    da braucht man keine neue SD. Ich hab das koord465 in den Flashspeicher geschrieben, nicht auf die SD. Da ist Platz genug, das Tool hat ja nur ein paar KB.