Beiträge von T.Friedrich

    Alles klar, Navirunner. Hätte ich nicht geahnt, daß einzelne Versionen plötzlich nur auf 4 Zoll Geräten laufen... Warum auch immer. Aber vielen Dank für die Info!


    Tobias

    Jip - das ist dann wohl das Problem... :smt022


    ...heißt das, dass alle -A Versionen nicht funktionieren (also auch 3.0A, 3.1A, etc.)?


    Danke!!

    Also wenn ich mit dem GoPal Assistant die Italiano/Deutsch-Software übertrage, dann sieht die SD-Karte so aus:


    .: AutoRunCE.exe MapRegions mnavdce.cab shell.cab


    ./0: audiomanagment.cab module.inf


    ./1: mnavdce.cab module.exe module.inf


    ./2: module.inf mp3player_480272.cab


    ./3: module.inf pictureviewer.cab


    ./4: module.inf travelguide_degb.cab


    ./5: module.inf travelguide_fres.cab


    ./6: module.inf travelguide_itnl.cab


    Und im Verzeichnis ./MapRegions sind eben die Karten die ich ausgewählt habe. Löschen der Verzeichnis 2...6 bringt auch nichts. V.a. habe ich keine Dateien Skin320x240, mnavdce_0320x0240_xx_x.cab, mnavdce_xxxxxxxxx_de_x.cab, etc. wie von Dir vorgeschlagen. Die finde ich auch nicht auf der DVD. Ist womöglich meine neue GoPal 2.0-Version defekt/unvollständig oder wo finde ich diese Dateien normalerweise?


    Mit Softreset meinst Du "Remove All" vom CleanUp Menü?


    Beste Grüße,
    Tobias

    Ich habe das gleiche Gerät und die gleichen Schritte ausgeführt (vorher 1.1, dann BIOS auf TR11 geflasht, CleanUp). Wenn ich dann die neue 2GB-SD-Speicherkarte mit Software+Karte der 2.0A einlege, bleibt er nur bei der Meldung "Please insert the memory card". Keine Ahnung was ich falsch mache. Habt Ihr da noch Ideen? DANKE!!


    Tobias