Beiträge von Carbotec

    Ich glaube ich habs kapiert, aber warum machen die das so umständlich, ich meine warum ist der Ordner nicht direkt vorhanden ?


    Danke dir erstmal ganz herzlich !!! :top


    UpDate: Läuft wieder alles wie geschmiert :))

    Hallo,


    ich habe mein Navi neu installiert und nun fehlt mir der Button, wohinter sich normalerweise dieses Polyglottprogramm befindet.
    Es hat event. damit zutun da ich nicht weiss, wo ich die hotel.de.psf installieren muss.

    Hallo Topf5000,


    also ich kann dir da die SanDisk Extreme III (2 od. 4 GB) empfehlen, ist wohl eine der besten, wenn nicht sogar die beste.
    Kostenpunkt ca. 20€ (2GB)
    Datentransfer: Read/Write 20MB/s

    Zitat von Ralf25

    :smt017 Was funktioniert so nicht? :smt017


    Sorry, musste gestern abend zur Arbeit.


    Ich glaube ich habs jetzt grösstenteils geregelt.


    Wie gesagt ich bleib am Ball :top

    hmmmmm...


    Also die Player befinden sich in My Flash Disk\navigation\multimedia
    und die Ordner heissen "mp3player" & "videoplayer" , diese samt Unterordner rauslöschen und stattdessen das kompl. TCPMP-Verzeichnis einstellen und die TCPMP EXE in mp3player.exe umbenennen ? :smt017

    Der TCPMP Player scheint ja ganz sinnvoll zu sein, gibt es evtl. eine genaue Installation Beschreibung ? :smt017


    Kann dann der vorhandene MP3-Player UND der Video-Player gelöscht werden ???

    Du meinst neu installieren ?
    Das hab ich noch nicht in betracht gezogen.
    Hört sich definitiv am vernünftigsten an, du meinst aber nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder ?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und möchte ersteinmal alle grüßen !


    Da ich nun stolzer Besitzer eines P4410 512MB bin, habe ich folgende anliegen:


    Da ich den Internen Speicher optimieren möchte, würde ich gerne wissen was die ganzen Dateien bedeuten und was notwendig ist.
    Also die gewünschten Karten hab ich schon drauf, alle Sprachen ausser Deutsch würd ich gerne löschen, bzw. auch die GoPal Software nur in deutsch behalten.-
    Die Player sollen auch drauf bleiben, weil ich das Gerät auch als Multimedia Player nutzen möchte.


    Besten Dank im Voraus