Beiträge von ralfiboy

    Zitat von Navirunner

    Ähm dein Navi hat aber BT und du hast die BT Software auch installiert?

    . Ja kann ja auch telefonieren.aber nur ueber den Button von gopal original . Im anderen Skin den du gemacht hast geht alles nur Beim newline nicht.

    Zitat von Navirunner

    He Leute, das Forum soll Spass machen.
    Es ist schön wenn User eine Arbeit auch anerkennen aber wie meistens im Leben melden sich die gücklichen fast nie. Wenn es Verständnisfragen oder Probleme gibt dann wird gefragt.
    Also sollten wir auch Verständnis haben und ein User wird schlicht weg nicht einschätzen können wieviele Stunden für das bischen Bilderschubsen und Codeschnipsel tauschen drauf gehen. (Wie sollten sie auch, dafür müsten sie selber mal versuchen einen Button zu verändern, das aber wiederum kann nicht jeder)
    Also seit geduldig und last uns den Usern helfen, ich bin damals unter anderem bei PNAV verschwunden weil mir der Ton dort nicht gefiel und ich möchte das wir alle es besser machen, da wir es auch besser können.


    Limeta
    das Seitenpanel wird extra eingeblendet, weil dort z.B. auch oben die aktuelle Uhrzeit mit erscheint wenn eine Route läuft.

    . Wird in Zukunft von mir so gehandhabt. Versprochen :top

    Zitat von Navirunner

    ???
    Im New Line sind die Button doch extra nicht in der Karte, im Skinbuilder wählst du doch welchen Button du unten im Panel haben möchtest (je nachdem was man öfter benutzt) Lautstärke oder Telefon und der Button ist dann im Panel unten rechts. Die Lautstärke erreichst du auch über das Aufklappmenü links.

    . Leider kommt bei
    mir kein Telefon Button :smt017

    Zitat von brummi1844

    Das war wahrlich nicht agressiv.
    Das war ein Wunsch eines Skinners, der Wochen damit verbringt, euch so einen Skin zu liefern.
    Aber ein einfacher Dank am Anfang zu deinem ersten Beitrag zum Skin, wäre schon angebracht.
    Was glaubst du wohl, wie NR sein Postfach aussieht, wenn ihm jeder per PN Dankt.
    Dann hätte er ja gar keine zeit mehr deine Prob´s zu lösen. ;)


    Super erklärt! :top


    Weiter oben habe ich ja auch son geschrieben man soll halt noch abwarten.
    Solche leute liebe ich. :smt012

    Zitat von jojo2904

    Erstmal danke für die superschnelle Antwort. Also habe ich deiner Meinung nach die NL-Version. Kann ich die Module.xml denn auch für den Teamskin benutzen? 123 Sorry wenn dies für dich eine blöde Frage ist.


    Gruß
    Jürgen



    Keine Ahnung musst dich an ghostfish-1
    wenden. Aber ich denke schon. :smt017


    Versuche es doch einfach nur vorher die originale Module.xml sichern.


    Hallo, Willkommen.


    Navirunner hat noch Dateien zum Down gestellt mit denen sich die Ordner 22 installieren lassen. :top
    Module.xml_fuer_die_NL_Version_mit_DE_TMCPro_Update_New_Line.zip
    http://www.gopal-navigator.de/…s=0&postorder=asc&start=0
    Post 3 glaube ich :))


    IM Wicki kannst du die verschiedenen Versionen ansehen.


    LINK Unten

    Zitat von brummi1844

    Ne, da kann ich dir nicht weiter helfen, da ich keine V5 und damit auch nicht den Skin habe.
    Da muss NR ran. ;)


    OK Danke warte ich solange auf den Chef :smt022

    Zitat von willfrank

    Hallo zusammen, ;) :))
    bin seit heute neu im Forum.
    Habe mir seit kurzem ein Navi von Medion in der Bucht geschossen und suche jetzt eine neue Software dafür. Wer kann mir Bezugsquellen nennen oder weiterhelfen?
    Danke


    Hallo, Hast keine Software mit dem Navi bekommen.
    :smt022 :nogo


    Gopal 4.7 oder 4.5 in Original CD kann ich dir verkaufen. :top


    Ist bei mir genauso ! Habe Navirunner schon informiert. Er würde nachscheuen wo man dies ändern kann, aber vieleicht gibt es bald ein update wo die kleinen leichtsinnfehler behoben sind. :smt021


    Am besten noch abwarten :))


    Ich denke Naviranner hat noch anders zu tun ;)

    Ich möchte eine größere Speicherkarte für das E 4430 kaufen. Wer kann mir sagen wie groß sie sein darf !
    Inmoment habe ich eine 4 Gig Karte im slot
    Wegen der Musik und dem Telefonbuch benötige ich eine größere. :smt017

    Zitat von brummi1844

    :)) Ich glaub er wird auch älter, die Hände zittern schon.


    Stimmt , Heute irgenwie ein schlechter Tag. Schon bei der Arbeit nur Sch...ß gebaut.
    Hat wohl mit meinem neuen Navi E 4430 zu tun. Hatte es nicht erwartet schnell genug Daheim zu sein bei meine geliebten navi.


    Hoffe nicht zuviel geschrieben zu haben.
    :top ;)