Beiträge von Pierre

    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe


    Ich habe zweimal kurz nach einander die Reset Taste gedrückt und jetzt geht das Navi nicht mehr es zeigt nur noch den Roten Startbildschirm HILF!!!!!!!


    Auch so mein Navi ist ein PNA 515T



    Danke schon mal im Vorraus Gruß Pierre

    Ich dankke Dir werde mich malnach den genannten von dir umsehen


    Ich habe ja einen PNA 500T und GoPal 3.1A drauf ich weis ja nicht ob man da was mit einen Bluetoothdougel Basteln kann???????????????????


    Und sag mal ist das normal das bei der genannten Version die ich drauf habe
    das Telefonbuch,Travelguid und conactviewer nicht Funst??????????????



    MFG Pierre

    Hallo tcdesign


    Folgende frage Ich habe einen PNA 500 so nach dem Flashen schreibt er beim
    start PNA510 so die Software GoPal 3.1A drauf und geht auch außer das
    Telefonbuch also es geht auf aber wenn man auf die buttons klick passiert nichts. Der travelguid funst auch nicht und der contactviewer.
    Aber mein eigentliches anliegenist wie hast du das mit dem Bluetooth gemacht
    ein Kabel habe ich mir schon gebastelt wie gehts jetzt weiter ?????????????


    wäre echt klasse wenn du mir da helfen könntest.


    MFG Pierre

    Hallo Navirunner


    Ich kann die beiden Skin Datein nicht finden und sind die den so
    wichtig??????????
    Sorry ich habe da nicht so den Plan


    Bitte helft mir ich brauche das Navi


    Danke Pierre

    Hallo Zusammen


    Ich habe meinen PNA500T mit dem Tool für Geräte mit Zusatzspeicher Geflasht da kam dann der Rote GoPal Bildschirm und NIX ging mehr.
    Dann habe ich das Tool benuzt was man nimmt für geräte ohne Zusatzspeicher das hat gefunzt.
    1 Schreibt er mir Jetzt beim Start PNA 510 TR11????????????
    2 Bildschirmkalibrieen geht auch.
    3 Dann die Schritte über das "Clean Up" menü habe ich wie beschrieben
    ausgeführt
    4 So dann sagt er immer wenn ich die Karte mit der Software "GoPal 2.0PE
    das auf der Karte keine Software ist also genau "Bitte Speicherkarte
    einlegen wenn ich dann auf ok tippe kommt Anwendung nicht installiert


    ICH WEIß NICHT MEHR WEITER BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!javascript:emoticon(':smt021')
    javascript:emoticon(':smt021')


    DANKE PIERRE

    Hallo


    Das ght ja super schnell mit den Antworten Klasse


    So Ich habe jetzt mal den ausprobiert also den Download ohne zusatz Speicher dann gehn nach dem neustart auch die tasten und die Kaliebrierung läuft an er will dann auch die sotfware die habe ich auf die Karte gemacht doch es tut sich nix.


    Achso noch was das Gerät ist jetzt Komischerweise ein PNA510 mr01 was hat das nun wieder zubedeuten??????????????????


    Pierre

    Hallo
    Danke für die schnellen Antworten aber irgenwie tut sich da nix
    das Hauptmenü geht nicht auf beim rumhämmern auf dem "o" von GoPal.
    und ist es normal das keine Taste mehr geht sondern nur der ON/OFF Schalter??????????????



    Pierre

    Hallo


    Ich habe den das Medion Navi PNA 500T mit der ursprungssoftware
    Navigator 5.1.
    So Ich möchte aber GoPal 2.0PE drauf machen .
    Ich habe das Navi Geflasht wie beschrieben das ging auch,wenn das Gerät jetzt neu gestartet wird ist der Biuldschirm Rot un es steht GoPal da.
    Und die Tasten an der seite Reagieren auch nicht.
    Im Benutzerhandbuch steht man soll am start auf das kleine "o" von GoPal Klicken um in das Hauptmenü zugelangen aber es geht nicht.


    Wer kann Mir helfen????????????


    Danke Pierre