Beiträge von Claudi

    Danke für die schnelle Antwort, dann kann man das ja wohl vergessen, auf welche Bezeichnung bei den 4GB Karten muß ich denn achten, da soll ja auch nicht alles funktionieren!


    Danke,Danke!!!!! :) :top

    Hallo!


    Kann man den internen Speicher Tauschen, also in ein PNA 465 einen 1GB Speicher eines anderen Navis E3210 einbauen!? gelötet oder gesteckt!?
    Passt das Betriebssystem dann noch bzw. kann es damit umgehen????


    Vielleicht hats ja schon jemand versucht oder........


    Grüß Claudi

    Hallo!


    Beim einschalten steht kurz 4.6.0.0.-R8154 und wenn man unter Programmeinstellungen auf das Info I geht dann steht da AE 4.7A-65007


    Was stimmt denn nun!?


    Wäre nett wenn mir jemand weiter hilft!


    Gruß Claudi

    Hallo!
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich herausfinde ob mein
    PNA 500 MD96740 einen internen Speicher hat!??
    Möchte 3.0 installieren und Flashen!!!


    Danke im vorraus, hoffe das haut bei mir hin!!!


    Gruß Claudi!!

    Also die Nummer ist 202523 und es steht nur navigator PE 3.0 for Microsoft
    Windows CE4.2 and 5.0 drauf und der Assistant, ich habe bei Ebay schon einmal gesehen das TMCpro auch drauf stand, gibts denn auch die Variante bei der es nicht extra drauf steht und doch enthalten ist!?

    Ich frage weil es ja vielleicht möglich ist das ich die richtige Software dabei bekommen habe denn auf der OVP steht TMCpro!

    Hallo!


    Ich habe ein gebrauchtes 4410 mit Original 3.0 PE CD's gekauft und weiß nun nicht ob es wirklich Pro in der Software hat!
    Wie kann ich es herausfinden, wird es noch einmal extra angezeigt!?


    Danke im vorraus!!!!!


    LG Claudi