Beiträge von RSV83

    also mit dem poi observer klappt gar nix...trotzdessen das ich die
    noob version runtergeladen habe.


    ich kann die virtcom datei nicht öffnen, bzw. am pna tut sich nix...und dem der converter+.exe am pc kommt am start eine fehlermeldung nach einer rechenpause von 25sec...


    und wenn das alles laufen würde...wäre es immer noch ein rätel für mich wie ich die poi's reinkriege...die ich mir auf lpg-tankstellen.de gezogen habe (speziell für poi warner)


    und den blitzerwarner will ich eigentlich nicht haben, -> fragwürdige legalität...geht also mit dem poi warner auch nur das mit den LPG tanken?
    und kann mir jemand helfen das teil überhaupt zu laufen zu bekommen?


    danke im voraus :)


    der noob :) :))

    nach ein wenig googlen hab ich herausgefunden das ich um ans format flash zu kommen beim 2ten medion bild aufs O von GoPal drücken muss...
    jetzt hats geklappt danke!

    Wie kriege ich die komplette Gopalsoftware mit allem pipapo runter so das nur das win CE drauf ist? PNA-210T...
    Bzw. was müss ich alles löschen?
    Gruß
    RS

    mhm habe probleme den poi observer zu installieren / bzw. zum laufen zu bringen, ich kann die virtcommgr nicht aufrufen...wie komme ich in den explorer von dem windows ce system?
    gruß

    Mahlzeit,


    bin neu hier habe mir gerade ein Navisystem ergattert...
    Jetzt meine Frage, gibt es für das ME 2.0 Kartenmaterial für die EU?
    Bei mir ist nur D dabei...Wo kann ich dies "günstig" erwerben?
    Greetz


    RS