Beiträge von Hofiandre

    also ich teste heut nachmitag den download mal an einem anderen ort wo ich umts habe.... dann meld ich mich nochmal.... mal eine andere frage würde gerne noch einen Blitzerwarner für mein gerät haben...wo bekomm ich den am besten her?...Dank für deine aw.... mfg

    Nein Zurzeit nutze ich diese D2Vodafone datenkarte.. habe hier auch nur Gprs das heißt etwa modem Geschwindigkeit 56k....ist auch nur bei http://www.gopalnavigator.de mit dem abbruch des download. Der Pc zeigt auch nicht an das irgendwas fehlerhaft ist er hört einfach auf mit downloaden und zeigt an das der Download fertig ist. Aber wenn ich nachgucke dann ist zb die Datei vom TCMP Player rund 1,3 mb groß er hört aber so bei 1 mb ca auf... das gleiche bei euren skins:-(....MFG

    Hallo erstmal;-)


    Bin neu im Forum und habe mich n bissel mit dem skinning von meinem Gerät (md96220) Mit Go Pal 3 me beschäftigt.


    Aber egal was ich von euer seite runterladen will es wird nie ein vollständiger download.... Er begintt den download ganz normal und sagt dan einfach so bei dreiviertel des download er ist feritg und schmeißt die halgedownloadetete datei auf den Desktop...


    Bitte um Hilfe!!!!!!


    MFG