Beiträge von burnerchief

    kann auch melden das der v1 von der 4.5.2 auch mit der 4.6 funzt auf der E3115 mi 3.5 zoll


    ordner 0,1,7,18,21 auf der sd karte andere ordner geloscht


    nur dutch und 320x240 drin alle andere geloscht


    fur test der 4.6 aufgespielt mit navirunner skin und es lauft soll noch etwas testen oft er nog probleme gibt.(nach testen soll ich es programm wider loschen)


    karten benelux


    mann solte nicht alle karten auf der sd karte setzen da das navi program dann hangt

    Zitat von andy-of

    Guten Abend,
    seit etwa zwei Jahre lese ich hier im Forum mit und habe in dieser Zeit manche interessante Anregung bekommen. Danke an alle, die hier so aktiv mitwirken.
    deschno
    Ich benutze ein Medion Aldi MD96080, mit dem ich im großen und ganzen auch zufrieden bin, insbesondere mit den klaren und gut verständlichen Navigationsanweisungen.
    Trotzdem habe ich, hauptsächlich wegen der aktuelleren Kartenausstattung und der Möglichkeit der Koordinateneingabe am 27.11.2008 das Medion Aldi P 5430 gekauft. Wegen der zu leisen, verzerrten und blechern klingenden Sprachausgabe habe ich das Gerät wieder zurückgegeben.
    Heute war ich in den zwei Großmärkten MM und SA um mir Navigationsgeräte andere Hersteller anzuhören. Außer bei Navigon, das habe keine Koordinateneingabe anbietet, waren die Sprachansagen manchmal etwas lauter, aber in der Qualität nicht viel oder gar nicht besser als bei Medion. Die Qualität der Sprachansage des Medion Aldi MD 96080 erreichte keines. Also die Sprachansage ist kein Kriterium das P 5430 nicht zu kaufen.


    es scheint das mann der spachangabe ubermoduliert macht bei gopal, mit der altere gopal 3 und 4.0 war es gut mit der 4.0 war es ein bischen leise .
    jezt mit 4.5 und 4.6 is die angabe blechern die lautstarke minderen andert das nicht.
    meine erfarung mit IGO8 gibt noch das beste sprachangabe (fur actuellen navi versionen)

    Zitat von Navirunner

    Richtig weil du im Skinbuilder nichts angeklickt hast.


    ich bin ein bischen blÖt :top :top :top


    danke


    noch einer frage bei der skin kan man nicht der mapfarben wechselen?


    das ist nur möglich mit V2?


    und der piowarner blitzer gibts keine vocal meldung mehr nur optisch im der map (light version)


    keep up the good work


    e3115 mit gopal 4.5 AE/IGO8