Beiträge von mikes

    hallo, bin neu hier habe die bedingungen gelesen kann aber leider nicht so viel mit der fachsprache anfangen weil ich auch net so der computer crak bin hab da keine ahnung so weiter. bin durch zufall hier drauf gestoßen weil ich mir so ein gopal 4410 gekauft ahbe und probleme habe, vieleicht kann mir jemand helfen. ich hatte auf der seite von medion geschaut und da gabs zwei varianten eins mit aktivem saugnapf und lenkradferb. und ein normales, das habe ich mir durchgelesen und für gut befunden. und dann hatte ein baumarkt das navi im angebot fürn guten preis hab ich gekauft. jetzt stand auf medion seite es wäre mit west u osteuropa aber was ich habe is nur west europa wusste nicht das es da noch verschiedene varianten giebt, naja hab mal geschaut was die so für eine software mit west u ost ham wollen geht garnicht. ich würde gerne nur ausgwählte lander haben wollen wo kann ich so was kaufen und auf was muss ich achten muss ich das ausschließlich bei medion kaufen oder kann ich auch wo anders hin gehen ? würde mich freuen wenn jemand was dazu sagt danke