Beiträge von digitalterra

    Hallo Navirunner,
    Prima vielen Dank. Jetzt zeigt er auch die 4.1 an und dein Skin läuft auch.
    Die Spracheingabe muckt noch rum. Ich werde mich erstmal durchs Forum arbeiten. Hier gab es bestimmt schon eine Lösung.
    Gruß Digitalterra

    Hallo Navirunner,
    würde ich auch so sehen. Aber was ist mit dem eingespielten update auf 4.1. Wo ist es geblieben? Nach dem Einspielen & reset hat GoPal gemerkt das neue Dateien vorhanden sind und zumindestens augenscheinlich das update gemacht. Hast du eine Idee was ich vergessen habe?

    Danke und Gruß

    Hallo Zusammen,
    ich habe die Abfrage über Programmeinstellungen und Info Button gemacht. Angezeigt wird mir PE 4.0-10014 .
    Kann mir das mal jemand übersetzen. Was ist denn nun die aktuelle Version? Eigentlich hatte ich das update 4.1 eingespielt und danach den reset gemacht. Das Teil hat sich dann auch brav die Sotware in den internen Speicher geladen. Aber nach PE 4.1 sieht die Anzeige für mich nicht aus.
    Danke für die Unterstützung