Beiträge von beitangw

    Gopal ME läßt sich auf AE updaten.
    Da alles gelöscht wurde kann man die alte Version doch wiederherstellen.
    Siehe im Handbuch nach.Bei Fragen maile mich einfach an.
    Gruß beitangw

    (':smt006')
    Hallo Ray, ich habe das gleiche Gerät und habe das Kartenmaterial was vorher ME war auf AE upgedatet. Leider gibt es dieses Update nicht mehr; soviel ich weiß.
    Das Kartenmaterial besteht aus 3 DVDs. Die Funktionen beinhalten auch eine 3D Ansicht.Das Kartenmaterial besteht aus :Estland,Finnland,Frankreich,Gibraltar,Grichenland,Großbritannien,Irland,Italien,Kroatien,Lichtenstein,
    Lichtenstein,Litauen,Niederlande,Norwegen,Österreich,Polen,Portugal,Rumänien,San Marino,Slowakei,Spanien,Tchechien,Ungarn,Vatikanstadt.
    Das Update ist leicht zu bewerkstellen. Wenn Interesse besteht kann man sich hier melden.
    Gruß beitangw,