Beiträge von Hippie

    Zitat von ralfiboy

    supi hast auch schon die neue DVD erstellt? gruß Ralfiboy


    Naja hab zumindest alles auf den PC kopiert und in ein Ordner Gepackt.
    werd dann vieleicht wenn der Navirunner Skin 6 rauskommt, den auch gleich noch mit einbinden.
    So erspart man sich ein ganzes stück arbeit bei einer Neuinstallation


    in echt cooler tipp


    Gruß Hippie

    mit dem link runter laden hab ich schon probiert das ging nich.
    Hab das jetzt so gemacht wie ralfiboy geschrieben hat und komplett neu installiert uns siehe da es klappt, hab jetzt die 4.1 drauf. :))
    jetzt freu ich mich nur noch auf den neuen Navirunner skin, bin schon ganz gespannt :)


    Also dann Danke für die vielen guten Tipps


    Gruß Hippie

    Zitat von Navirunner

    Zuerst müst ihr mit dem Assistenten die Updates downloaden, dann im Assi auf Software klicken und hier die richtige Version (4.1) mit einem Hakn auswählen und dann übertragen.
    Danach einen SR machen und das Update sollte sich installieren.


    Gruß Navirunner


    Hab ich alles genau so gemacht. Das Navi hat dann auch mal ganz kurz was installiert oder kopiert wie bei der installation von 4.01 nur eben ging das recht schnell, hat mich auch gewundert und dann wars halt an und alles noch so wie vorher? :smt017


    Gruß Hippie

    Zitat von bungy1000

    Aber er zeigt mir immer noch Version 4.0.-10014 an.
    also hat er das Update ja nicht gefressen? was habe ich falsch gemacht?


    habe das selbe Problem, habs dann sogar noch direkt runtergeladen und rein kopiert, hat aber auch nich geklappt. Reset hab ich auch immer gemacht.
    hab den Navirunner skin 5.9 drauf und das Update einfach so installiert und der skin is auch noch so drauf wie er war ( sieht zumindest alles genau so aus)


    Gruß Hippie

    Zitat von Phiobus

    ... habe ich auch noch die Probelmatik das ich ein altes S65 besitze und aufgrund meines Kabel es auch nicht auf S65 FW 58 patchen kann.
    Beim Verbindungsaufbau kommt die im Wiki beschriebene Fehlermeldung ( ****...).
    Allerdings findet man dort einen Verweis auf ein Update V5.0 um das Problem zu beheben, welches mir nix sagt...


    Auf meinem S65 läuft bereits eine FW50 (s&V_2:_de-VF_50_0409 / B122)


    Trotzdem hat bis jetzt nix geholfen.


    hab auch das selbe problem, dailer update hab ich schon drauf gemacht und ich habe auf meinem handy (Siemens S65) auch die neuerste firmware 58 drauf, trotzdem kommt immer dieser blöde Anruf **** . das nevt echt.
    Ich hats auch schon mal irgendwie hinbekomm das ich über das navi anrufen konnte und auch angerufen werden konnte. Aber beim nächsten mal gings wieder nich weiß auch nich mehr wie ich das gemacht hatte, war bestimmt nur zufall das es ging :smt009


    Gruß Hippie

    bei navteq auf der seite steht ja auch schon irgendwie was von kartenmaterial für 2008 aber irgendwie nich für medion. Die verweisen da auf den online shop von medion und da gibts nur die gopal 3 software mit kartenmaterial dabei aber von glaub ich 4.quartal 2006. Wo bekomm ich da jetzt neues material für mein navi? hab mich schon manchmal verfahren weil die karte nicht mehr richtig war. bei der neuen gopal 4 version sind ja auch karten dabei von quartal 2/07, wenn das stimmt.

    ja das is mir schon klar, war halt für den fall gemeint, wenn man sich nun entscheidet die neue software zu kaufen und dann hinterher feststellen muss das da keine lizenz dabei ist.
    also lieber auf mit lizens kaufen aber wo? hab das jetzt nur bei ebay gesehen(auf dvd oder eben sd) und das is doch bestimmt alles ohne lizens weil ja auch immer von privat. müsste das denn nicht schon illegal sein sowas überhaupt bei ebay anzubieten.


    gruß hippie

    Hallo leute hab jetzt hier bissel rumgelesen und rausbekommen das man so eine version zb. auf SD karte ohne lizens nicht nutzen "darf" aber heißt das denn jetzt das die software gar nicht funktioniert oder nicht zum laufen bringt oder welche einschränkungen hätte man in diesem falle überhaupt?


    Gruß Hippie