Beiträge von fh666

    Hallo Helmut und Arminius,


    es hat geklappt. Ich habe eine andere SD-Karte genommen.


    GoPal und Navigon laufen, Navigon über einen "umgeswitchten" Button. Leider kann ich Navigon nur noch mit der Taste am Medion ausschalten, d.h. das Navi fährt ganz herunter. Ein Zurückspringen auf die Ebene des Buttons ist nicht möglich. Das gefällt mir nicht. Habt Ihr eine Lösung für das Problem?


    Tom

    Helmut,


    danke, daß Du mir geantwortet hast.


    Mein Problem bezieht sich allerdings auf die zu lange Bearbeitungs-/Berechnungszeit. Die Routenberechnung und alle anderen Eingaben dauern mehrere Minuten, wo GoPal es in wenigen Sekunden macht. Wie kann alles beschleunigt werden?


    Tom

    Hallo,


    ich habe die Dateien von Navigon 6.5 auf die Storage Card in den separaten Ordner "Navigon" kopiert, beim Hochfahren des Navi die "Fähnchentaste" gedrückt (Desktop-Free-Methode), über die Taskbar, den WindowsExplorer auf die Storage Card und weiter zur MN6-exe gegangen und Navigon gestartet; funktioniert alles, auch der SAT-Empfang. Die Routenberechnung dauert allerdings sagenhaft lange.


    Was muß ich verändern, daß ich Navigon mit normalen Bedingungen verwenden kann? Wer kann mir raten?


    Tom


    Zusatz: Das Navi normal hochgefahren bringt mich ganz normal zu GoPal und zur normalen Navigation; keinerlei Beeinträchtigungen evtl durch die vorhandenen Navigon-Dateien.