Beiträge von michelldinho

    Also ich habe jetzt meine originale Medion 1GB SD Karte in FAT formatiert, die beiden Dateien (WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS) aus dem Download (PNA500_510 Flash ROM) nacheinander drauf kopiert und bin weiter so vorgegangen wie in der lies mich datein beschrieben. Ich bekomme aber jedes Mal nach ca. 2 Sekunden den Checksum Error wie oben beschrieben. Ich habe das ganze auch schon mit einer anderen SD Karte (2 GB) probiert. Das Ergebnis ist aber das gleiche.
    Ich hab jetzt keine Ahnung mehr. Vielen Dank für deine Hilfe, alleine könnte ich jetzt nur noch aufgeben.

    Super, vielen Dank! Das hätte ich nie alleine rausgefunden. Jetzt funktionieren die Karten wenigstens wieder wie vorher.


    Bleibt mir nur noch die Frage: Wie formatiere ich auf FAT16? Ich kann nur wählen wählen zwischen FAT und FAT32. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass FAT = FAT16 entspricht. Wenn ich dann aber weiter nach Beschreibung vorgehe bekomme ich sehr schnell die Meldung "Waiting!! MountDisk SUCCESS! Open CEimage ... Checksum error. Any key to continue"

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!


    Ich habe es auch gleich ausprobiert, allerdings erschien bei einem ersten Versuch sehr schnell die Meldung "Checksum error". Ich habe dann die Speicherkarte zurück in den Computer gesteckt, erneut unter Windows XP formatieren in FAT ausgewählt und ausgeführt. Ich bekam dann allerdings die Meldung, dass das Formatieren nicht beendet werden konnte. Ich kann jetzt nichts mehr mit dieser Speicherkarte machen, weder erneut formatieren noch darauf zugreifen. Ich habe es dann mit der SD Karte aus meinem Fotoapparat probiert und das Ergebnis war genau das gleiche. Weiß jemand was da passiert ist? SInd jetzt beide SD Karten hin?

    Ich habe auch ein Problem: Ich besitzte ein MD 95740 PNA 500 wenn ich es resette erscheint für 0,005 Millisekunden PNA500MLR12 auf dem Display. Auf der Packung steht noch 64 MB onboard. Dieses Navi will ich nun updaten das der Navigator 6 darauf läuft, aber alles was ich hier finden kann dreht sich nur um PNA 500 mit 256MB oder mehr internem Speicher (Achtung auf keinem Fall diese Flashrom verwenden für Geräte mit weniger Speicher!) oder PNA 500 ohne internen Speicher (Achtung auf keinem Fall diese Flashrom verwenden für Geräte mit internem Speicher!).
    So, mit meinen 64 MB liege ich nun aber irgendwie genau dazwischen. Was kann ich tun außer anderes Navi besorgen?

    Ich habe auch ein Problem: Ich besitzte ein MD 95740 PNA 500 wenn ich es resette erscheint für 0,005 Millisekunden PNA500MLR12 auf dem Display. Auf der Packung steht noch 64 MB onboard. Dieses Navi will ich nun updaten das der Navigator 6 darauf läuft, aber alles was ich hier finden kann dreht sich nur um PNA 500 mit 256MB internem Speicher (Achtung auf keinem Fall diese Flashrom verwenden für Geräte mit weniger Speicher) oder PNA 500 ohne internen Speicher (Achtung auf keinem Fall diese Flashrom verwenden für Geräte mit internem Speicher).
    So, mit meinen 64 MB liege ich nun aber irgendwie genau dazwischen. Was kann ich tun außer anderes Navi kaufen?
    Außerdem: Wie schaffe ich es hier einen neuen Post zu eröffnen?