Beiträge von tuncay040

    danke für die Antwort gopalfreak aber die karte drin oder drausen es ist das gleiche , weis einer wie mann den navi aufkriegt um dem Akku zukontrollieren .


    danke

    danke für die schnelle Antwort rio2000 , habe wie oft probiert mit hardreset und auch power taste ewig lang gedrückt gehalten und wieder nix .


    wie kann ich jetzt weiter kommen , habe das gerät im Aldi laden gekauft gehabt vor fast einem jahr , muss ich wegen dem Garantie im laden wieder abgeben oder muss ich es verschicken .


    ah ja wenn es der Akku wäre müsste doch am netz Ladegerät doch funktionieren oder ?

    Guten abend allerseits


    habe ein Problem mit meinem navi es will einfach nicht mehr angehen , versuche über den Netzteil zuladen die lade leuchte blinkt nur kurz und ist grad wieder aus aber der navi ist dunkel auch über den pc zuladen oder auch zuschalten nicht möglich , was könnte es sein war ein super gerät war damit zufrieden , kann mir einer weiter helfen danke .