Beiträge von burki

    Ich bin jetzt leider technisch nicht so versiert wie die alten Hasen in diesem Forum, leider, aber ich kann dir sagen, in welcher Reihenfolge ich das damals gemacht habe:


    PNA 515T gekauft--dann gleich bei Medion den TMC Patch gefunden und installiert--dann erst dieses Forum entdeckt und über Update auf PE 2.3 informiert--update auf PE 2.3 durchgeführt--dann sicherheitshalber nochmal den TMC Patch installiert... also keine Angst: wenn es nichts hilft, dann schadet es wenigstens auch nichts :)


    lg burki


    (der wichtigste Tipp für mich in diesem Forum war bisher: wenn alle Stricke reissen, dann kann man ja immer noch von der Original CD eine komplette Neuinstallation durchführen; quasi das Sicherheitsnetz...)

    Hi,


    so wie Navirunner gesagt hat: es funktioniert :top


    Ich hab auch einen PNA 515T und problemlos mit dem Medion Patch auf PE 2.3 aufgerüstet. Danach noch den TMC Patch installiert.


    War zuvor mit dem Autozoom ziemlich unzufrieden (unmöglich weit herausgezoomt...), aber mit PE 2.3 paßt es jetzt perfekt.
    Was ich noch zu schätzen weiss: bei Zielauswahl eines Favoriten startet die Navigation sofort.


    lg burki


    PS: RIESEN Lob an dieses Forum--mit euch und dem Gopal Wiki bleiben keine Fragen offen. Danke!