Beiträge von Phiobus

    Hallo Navirunner,
    von mir auch ein herzliches Dankeschön an Dich und die anderen fleißigen Helferlein.
    :Respekt
    Ich habe i.M. ein 4420 und bin mit der Akkulaufzeit ziemlich unzufrieden - eine kleine unbescheidene Frage - ist von Dir/Euch angedacht eine Bildschirmabschaltung in den nächsten Skins zu implementieren ?


    (... in dieser oder ähnlicher Art... http://forum.geo24.de/thread.php?postid=1914815#post1914815)


    Für mich persönlich hätte es den Vorteil sich per Kopfhörer navigieren zu lassen (als Fußgänger oder Biker) und das Navi einfach in der Jackentasche, bei verlängerter Akkulaufzeit zu haben.


    Bin ein absoluter Rookie und tue mich noch ein wenig schwer mit eigenen Applikationen.


    Aber ansonsten kann ich nur sagen ... Ein klasse Job den ihr alle hier macht !!! *wave*

    Erstmal ein freundliches Hallöchen hier im Forum !

    Ich stöbere hier schon seit einigen Wochen und habe mir nun das P4410 Sorglos-Set von Notebooks-Billiger schicken lassen.


    Neben ein paar anderen kleinen Problemem:
    ...leider nur 256kB
    FB funktioniert nicht
    Display piepst...


    (Reklamation läuft übrigens)


    ... habe ich auch noch die Probelmatik das ich ein altes S6V besitze und aufgrund meines Kabel es auch nicht auf S65 FW 58 patchen kann.
    Beim Verbindungsaufbau kommt die im Wiki beschriebene Fehlermeldung ( ****...).
    Allerdings findet man dort einen Verweis auf ein Update V5.0 um das Problem zu beheben, welches mir nix sagt...


    Auf meinem S65 läuft bereits eine FW50 (s&V_2:_de-VF_50_0409 / B122)


    Trotzdem hat bis jetzt nix geholfen.


    Was ist zu tun ?


    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe,
    Gruß,
    Phio