Beiträge von b.blackman

    Hallo Navirunner,


    funktioniert Dein Skin auch auf der Version 76169? Ich habe den Ordner 22 Auf die SD Karte kopiert aber die Installation startet nicht. Aktuell benutze ich den Skin "Navirunner Skin V1 Nur DE Version ".


    Gruß b.blackman


    Hallo,
    ja bei mir ist es so wie Du vermutest hast
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\programme\koord465.exe param="taskbar=2"|
    aber auch mit der von Dir beschriebenen Änderung habe ich den selben Effekt.


    Gruß b.blackman

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich nun doch entschieden den NR-Skin (incl. der benötigten module.xml für NL Version) unverändert zu nutzen. Leider habe ich nun festgestellet, das der Button Taskbar bei mir nichts außer ein versuchtes ultra kurzes aufpoppen bewirkt. Hat jemand dafür eine Erklärung?


    Gruß b.blackman

    Hallo Ralf25,


    danke für die schnell Antwort. Habe es mit TSQLite Expert (30 Tage Trial) versucht, bin aber leider kläglich gescheitert. Habe beide Datenbasen (Destinations.db) nach Exel exportiert, alt in neu kopiert, die letzten Spalten AC-AH mit Nullen augefüllt, gespeichert und wollte dann importieren. Es gibt allerdings nur die Möglichkeit CSV/TSV Datein zu importieren. Habe also die XLS Datei in CSV (Trennzeichen getrennt) gespeichert und diese versucht zu importieren. Leider ohne Erfolg mit Fehlermeldungen. Kannst du mir eine genauere Vorgehensweise beschreiben? Wäre Dir sehr dankbar.

    Gruß b.blackman

    Hallo,
    habe es leider noch nicht geschafft die Favoriten aus 4.7 in die 5.o zu bekommen. :smt017 Kann keine Verbindung mit dem Favoriten-Verwaltungstool von oskarder5 Version1.8.6.36099 aufbauen. Bin im CleanUp Menue und bekomme die Meldung "Kann die Favoriten-Datenbank nicht kopieren, Navigation auf PNA beendet?" Auch mit dem Tip von cakruege hat es nicht funktioniert. :angry Hilfe wäre toll denn die Favoriten-Datenbank war prall gefüllt. Danke im vorraus.

    Hallo,


    habe irrtümlich bei meiner Version 4.5 den Skin V2.1 für 4.52 installiert. Kann ich nun einfach den Skin für 4.5 nachinstallieren oder muss ich GoPal neu aufsetzen?


    Beim Betätigen des Buttons der Routen Schnellumschaltung funktioniert der Rücksprung zur Navigation nicht automatisch. Hat das etwas mit dem falschen Skin zu tun?


    Hallo Client,


    der 4410 nennt sich auch 470T. Die Buttons gab es bei der original Software nicht. Habe sie im PDF der Anleitung "Skin Installation und Einstellung Navirunner 6.4" gesehen.