Beiträge von theusersuser

    Hi,


    kann ich die PE Version auf dem PNA 220T installieren? wenn ja gibt es wo eine anleitung wie man das am besten macht?


    derzeit ist noch win ce 4.2 drauf und sonst nichts.


    gruz

    Hi,


    ich habe ein medion MDPNA465T und würde gerne gopal 4.x drauf machen. doch bevor ich mir die gopal 4.x kaufe würde ich gerne vorher abklären ob das funktioniert? derzeit ist die original gopal 2.x drauf.


    hab gesehen das man dazu eigentlich ein update braucht hab aber nur für PNA465 gefunden aber nicht für die T variante. komisch ist auch wenn ich in das service menu gehe steht ganz oben folgendes:


    PNA470_DVT_UT_R06_0911 256 MB aber am sticker hinten steht MDPNA465T deswegen bin ich etwas verwirrt vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.


    thx