Beiträge von Kueste1

    Moin,
    meine Frau hat mir zu Weihnachten ein Medion MD 96800 geschenkt.
    Bin absoluter Frischling auf dem Gebiet.


    Frage:
    1. Wie verbinde ich das Navi mit dem PC?
    Win Active funzt nicht.
    2. Möchte von den mitgelieferten Länder CD´s alle auf eine große
    Speicherkarte aufspielen.
    3. Welche Software Version ist für mein Navi geeignet.


    Danke für die Antworten.

    Moin,
    habe von meiner Frau zu Weihnachten ein Medion MD96800 geschenkt bekommen. Bin Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal da durchwühlen.
    Wenn ich per Motorrad (Honda NTV 650) unterwegs bin, hab ich da Navi unter der Klarsichthülle im Tankrucksack. Kopfhörer anschließen und den Reißverschluß fast zu ziehen. Kopfhörer (nur einen) ins Ohr, anderen in die Brusttasche der Motorradjacke, Helm vorsichtig aufsetzen und los gehts. Lautstärke "laut" einstellen und fertig. Damit das Navi nicht verruscht, lege ich im hvorderen Teil des Tankrucksacks noch einen Lappen, T-Shirt oder sonstiges hinein.
    Bisher die beste Lösung, auch bei Regen, wobei ich bei Regen oder Schnee das Navi noch in einen Plastik bzw. Frischhaltebeutel reinlege. Als zusätzlichen Schutz. :) :)