Beiträge von navifindichtoll

    Hallo Ralf25,


    ich weiß nicht ob der Sinn meiner Frage so richtig rüber gekommen ist, ich dachte schon, dass es FAT16 sein muss, aber ich bin mir eben nicht sicher wenn ich die SD-Card im Explorer mit rechts anklicke - formatieren - Fat - auswähle ob ich dann unter vista wirklich FAT16 formatiere oder vielleicht automatisch FAT32. Das war mein Problem bei dem ich mich rückversichern wollte.


    Danke


    findgarnix

    Hallo,


    ich hoffe mit dieser Frage bin ich in diesem Forum nicht ganz falsch. In der Beschreibung zum Firmwareupdate beim Medion PNA 470 steht unter anderem: "Formatiere eine (möglichst kleine) SD-Card mit FAT 16." Unter Vista wird beim Formatieren lediglich FAT oder NTFS angeboten. Ich vermute einfach mal, dass es sich hier beim FAT um FAT32 handelt. Kann man das irgendwo sehen? Machte es denn beim Firmwareupdaten etwas aus ob es nun FAT32 anstatt FAT16 ist????


    Danke im Voraus


    navifindichtoll