Beiträge von Ricki

    von:
    50.9028900,8.7228400,"[30583] (D Apotheken PLZ3) Bahnhofstr. 16 [Wetter]"
    nach:
    50.9036300,8.7263900,"[35083] (D Apotheken PLZ3) Bahnhofstr. 16 [Wetter]"
    __________________
    cu


    Ricki

    von:
    50.9025000,8.7334900,"[30583] (D Aldi) Im Berntal 5 [Wetter]
    nach:
    50.9046400,8.7233700,"[35083] (D Aldi) Am Untertor [Wetter]"

    Blitzer 30 km/h mobil
    50.8432400,8.7150400,"[35041] (D mob30) M30; Radar; K79 Michelbacherstrasse Rtg. Sterzhausen [Michelbach]"


    Blitzer 30 km/h mobil
    50.8450600,8.7088400,"[35041] (D mob30) M30; Radar; K79 Michelbacherstrasse 5, Rtg. Sterzhausen in beiden Richtungen [Michelbach]"



    P.S. Es sind tatsächlich zwei mobile Blitzer auf der gleichen Strecke mit ca. 500-800 m Abstand.

    Hallo,
    mein bekannter hat einen Medion 96720 mit GoPal 3PE und ich wollte ihm für unsere Motorrad Tour die Route überspielen. Nun ja, da kamen folgende Fragen auf:
    1- Kann der Medion überhaupt Routen importieren? und wenn ja
    2- Welches Format *.asc. *.xml usw. benötigt man?
    3- In welchem Ordner sollten die Routen eingespielt werden?
    4- Wie lädt man am Navi dann die Route?


    Danke für jegliche Hinweise :)

    Zitat

    Original von gnomie


    Per BT geht das nicht du musst per Kabel (intercomkabel) Dich mit dem Helm deines Soziuses verbinden und das geht soweit ich weiss nur dann wenn Der Sozius auch einen N-com fähigen Helm von Nolan hat und hier recht die Basic Ausführung .-So ist es auf jedenfall bei mir


    Wir haben zwei Nolan Helme mit 2x Basic Kit und 2 X BT Kit und können uns zur Zeit über BT unterhalten. Mein jetziges Navi habe ich per Kabel an das Basic Kit zusätzlich angeschlossen. Wäre halt schön gewesen wenn der TTR2 irgendwie genauso anschliessbar wäre, aber anscheinend muss ich auf einen TTR 3 hoffen :(

    tnt ,


    die Antwort bzgl. BT habe ich vom TT Support und Nolan Hotline erhalten :tdw . Bin jetzt überrascht über Deinen Link, das scheint dann nicht zu stimmen was die Hotlines erzählen. Ich habe sogar den bestellten Rider II deswegen zurückgeschickt. Das mit dem Kabel geht nicht da es keinen Audio Ausgang gibt.


    cu
    Ricki

    Hallo,


    ich möchte für alle ergänzen dass nur der TTR1 sich mit dem n-com koppeln lässt. Der TTR2 hat KEINE Schnittstelle für den Anschluß an das n-com und zwar nicht per Kabel und auch nicht per BT.
    Der geht nur mit dem Scala Headset was dabei ist.
    War für mich KO Kriterium gegen TTR2.


    cu
    Ricki


    Bei meinem Umbau geht nur Strom und TMC versteckt in der Ablage. Der Ton wird nach wie vor über die Lautsprecher des PN2050 ausgegeben. Leider gibt es anscheinend für die Kombination mit Bose keine Lösung.

    Zitat

    Original von hapag
    @ papapa


    Zu deiner Info. Die von VDO mit Datum 31.07.2007 versehene Software wird nach dem Update im Gerät unter Systeminfo mit dem Datum 6.7.07 angezeigt. Es handelt sich also um ein und dieselbe Version.


    Gruß
    hapag


    sollte aber nicht der Fall sein. War bei der Mazda Version auch so, dann habe ich dem Support darauf aufmerksam gemacht und am nächsten Tag war die Korrekte Version drin.

    Bei meinem 2050 Mazda (oder auch S), stelle ich gerade fest das es nur Deutsch1 und 3 als Stimme gibt. Kein Deutsch 2? Ist es bei Euch auch so? und wenn nicht kann ich, wenn mir freundlicherweise jemand mir die Stimme zusendet diese einfach in den Ordner VOICES einspielen?