Beiträge von Mathiash6182

    Hi,


    wollte mir einen Homebutton in der menu.xml einbauen weiß aber nicht so wirlich genau wie. Im Navi skin ist schon der home button funktionfähig eingebaut. koord läuft auch in der aktuellen version!


    Ich möchte es gerne so haben das ich im menu auf den button klicke und sofort das navi startet ohne das ich was bestätigen brauche. natürlich dann auch die navigation.


    Benutze den Wurstfinger skin falls den jemand kennt!!


    MfG Mathias

    Verstehe das mit dem kopieren nicht, wo soll ich das zoom den herholen??


    weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich habe den Zoom in and out noch nicht gefunden!


    Kann mir einer helfen wo der abgelegt ist??


    Habe erstmal die button datei gelöscht. so ist er ja nicht mehr zu sehen, aber trotzdem noch zu drücken!!


    Was nun??


    Mathias

    Habe ich schon mal versucht, aber in der Mapviewarea wo auch der telefonbutton drin war gibt es kein zoom. habe auch schon in anderen einträgen nach zoom in und out gesucht. bei der änderung ist aber immer nichts passiert. Hatt versucht den button erstmal ganz rauszunehmen um zu sehen ob es das richtige war!!! hatte immer ---- vor dem befehl gemacht wie bei der stvo meldung und beim telefonbutton.


    Wo soll ich suchen?


    Mathias

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob du das mit dem Videoplayer hinbekommen hast??


    Ich habe das e3415 und habe es bis jetzt noch nicht geshaft den player einzubinden. er wird einfach nicht geöffnet.


    Mfg Mathias