Beiträge von jofo

    Hallo, wer kann helfen,
    habe heute versucht auf das heutige Aldi Navi P5460 den Gopal World Skin zu installieren der auch auf diesem Navi getestet wurde.
    Leider funktioniert der Vorgang nicht.
    Das Geräte wurde geprüft,demnach mit dem Skin nicht kompatibel!Automatischer Abbruch.
    Gibt es eine Lösung?
    MfG
    jofo

    -allen die so nett geholfen haben zur Kenntnis:
    habe auf den E4440 von Aldi Nord den Skin von Navrunner :BlacK Pearl und den TCMP Player installiert.
    Bis auf eine Sache ,funktioniert alles reibungslos.
    Beim Anklicken des Homebuttons kommt die Meldung:P510,das angegebene Ziel kontte leider nich gefunden werden.Über den Skin-Programme-Home läuft alles normal.Also bedeutungslos.Dank an Navirunner für den Skin.
    Gruß jofo

    -da meine Fragestellung mutmaßlich zu banal ist,habe ich sie gelöscht.
    Danke trotzdem denen ,die auf meine erste Anfrage geantwortet haben.
    Ev.kann ich mir noch woanders ,die für mich als Laien ,wichtigen Infos holen.
    MfG-jofo

    Hallo Hepe,
    danke für die Info.
    Da es für mich zur Zeit nicht funktioniert,kann ich das mit dem Accu mal probieren.
    Wie sagt man :"Nach kaputt kommt ganz kaputt!"
    Gruß-jofo

    Hallo ghostfish 1,
    danke für die Information.
    Werde mal schauen.
    Mein Problem wird nicht sein ,das Richtige zu finden,sondern es richtig zu machen.
    MfG-jofo

    Hallo wolle 02,
    bei meinem neuen Navi handelt es sich um das E4440 ,bei Aldi gekauft am 08.10.10
    Es arbeite mit Windows CE.Core 5.0
    Als Software ist drauf :Medion Gopal Navigator ME 5.5A-87821.
    In meinen Unterlagen habe ich noch einen Download TCPMP 0,81,ist schon älteren Datums.
    Da ich nicht der Kundigste bin,benötige ich schon ein bischen konkrete Anleitung.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    MfG-jofo